Kaserne > Projekte
PBM-Kampagne: Die italienischen Kriege (Ende der Kampagne)
Graf Gaspard de Valois:
Ich melde mich für das nächste PBM-Spiel schon mal an! :D
Utgaard:
Frundsberg hatte schon reagiert, mein lieber Doria, allerdings keine güldenen Münzen mehr, um die lieblichen Worte des Kuriers entsprechend zu stärken - oder kam mein Kurier gar nicht bei Dir an?
Strand:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=215015#post215015 --- Frundsberg hatte schon reagiert, mein lieber Doria, allerdings keine güldenen Münzen mehr, um die lieblichen Worte des Kuriers entsprechend zu stärken
--- Ende Zitat ---
Mea culpa. Ich habe den grauen Zellen auf die Sprünge geholfen und noch einmal den Sekretär mit der Korrespondenz kommen lassen. In der Tat haben doch alle reagiert: Frundsbergs Kurier zuerst, dann Montmorencys, aber beide tatsächlich nur mit \"schönen Worten\". Kurz vor Toreschluss erreichte Doria dann noch Alencons Botschaft mit dem erhofften Beutel Münzen. Ich glaube, gemessen an den Verheerungen im kaiserlichen Heer und den langfristigen Folgen des Schlachtergebnisses, ist dies Alencons beste Investition der Kampagne gewesen.
Hindu:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=214957#post214957 ---Deine Info müßte aber gelautet haben, daß Du mir um das 1,5-fache überlegen warst und nicht ich Dir - so zumindest die Meldung von Spielzug 6, ich habs extra nochmal nachgeschlagen; alles andere wäre nach meinen Verlusten von Mailand auch bissl seltsam :P
--- Ende Zitat ---
[font=\'Arial]In Rimini befindet sich der Trupp des kaiserlichen Frundsberg. Die Kaiserlichen lagern in der Stadt. Der Trupp ist dir fast anderthalb-fach überlegen. [/font]
Hier die Auswertung. Dachte halt Du hast durch die Plünderung der Stadt wieder genug Geld zusammenbekommen. Ich hatte bei 2maligem Tribut nur jeweils 10GM bekommen, da wurde die Luft langsam dünn.
Hindu:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=214979#post214979 ---Ich melde mich für das nächste PBM-Spiel schon mal an! :D
--- Ende Zitat ---
Das kann ich Dir aus vollstem Herzen empfehlen, das ist super spannend und ich war immer total hibbelig, wenn die Zugauswertung kam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln