Kaserne > Projekte

Kamils limitierte Projekte - BA Normandie 1944 Deutsche

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
Es freut mich, wenn Befehle so schnell umgesetzt werden... :thumbsup:

Wirklich cool geworden die Bemalung. Besonders die Tarnmuster sind der Hammer.... 8o
Ich bin dabei eingegangen...;(

Lediglich die Gesichtsausdrücke der hinteren Mannen wirken etwas einfältig... :wacko:
Die Minis haben eben ihre Grenzen, trotzdem besser als manche Zinn-Minis von Warlord... :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Von weitem dachte ich, dass der knieende Landser ein Kreuz auf dem Arm hat...vielleicht brauchst du doch etwas Mattlack... :D

Also weiter machen...;)

DV

Regulator:
Konnte sie gestern ja live sehen und fand sie klasse! :) Freue mich auf den nächsten BA Treff, dann sicher auch mit mehr von deinen Minis.

Stephan

Karma Kamileon:
Danke Steph, danke Don. :)

Die Tarnmuster sind schon eine Hausnummer. Italienisch, EIchenlaub und Platane gehen noch, aber Erbsentarn ist Kunst: Schön, macht aber viel Arbeit. Meine aktuelle Denke dazu ist allerdings: Hey, es sind Pi mal Daumen 30 Infanteristen für dieses Projekt, das ist nur etwas mehr als ein Bürgerkriegsregiment, und dank Einzelbasierung kann ich sie schön nach und nach malen. Das geht schon. (Wird mich sicher noch in den Arsch beißen. :D )

Mit den teils urigen Gesichtsausdrücken hab\' ich mich schon beim Zusammenbau abgefunden, und beim Bestellen dachte ich noch, die Zinnköpfe die ich mit dem Nebelwerfer und dem Beobachterteam bekomme werden besser, aber neeein... *g* Naja, es ist wie du sagst. Ich werds aber überleben. Schade finde ich allerdings, dass der Vallejo-Pinselmattlack inzwischen so seidig geworden ist, da hatte ich Anfang 2000er noch super Erfahrungen damit gemacht. Scheinen die Formel verändert zu haben. Naja.

Und damit der Post nicht so karg ausfällt, hier nochmal ein anderes Bild aus der Serie, diesmal mit Rückenansicht inklusive.

Drake Corbett:
Schaut sehr gut aus!! Weiter so! :)

Werit:
...und ich sehe den Thread heute das erste mal :-( Weiter so Kamil!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln