Kaserne > Projekte

Kamils limitierte Projekte - BA Normandie 1944 Deutsche

<< < (4/5) > >>

SisterMaryNapalm:
Sehr hübsch. Bisweilen scheinen mir die Figuren etwas zu sehr zu glänzen, aber die Bemalung ist schmuck, definitiv.

trick1980:
Die minis sehen extrem schick aus.....

Frage?
Der Panzer IV ist der resin Bausatz oder?
Wenn ja mein Beileid!
Ich habe ihn wo ich meine rubicon/warlord Plastik Panzer bekommen habe zu gem abgeschossenen marker mit flammen und rauchschwarte gemacht....vor seinem ersten Spiel :-)  :cool:

Karma Kamileon:
Danke, Jungs! :blush2:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=209203#post209203 ---Bisweilen scheinen mir die Figuren etwas zu sehr zu glänzen, aber die Bemalung ist schmuck, definitiv.
--- Ende Zitat ---
WIe oben bereits geschrieben- find\' ich auch. Update: Gestern Mattlack besorgt. Wird!
--- Zitat von: \'trick1980\',\'index.php?page=Thread&postID=209207#post209207 ---Der Panzer IV ist der resin Bausatz oder?
--- Ende Zitat ---
Ohhh ja. :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Und das hab\' ich mir total selbst eingebrockt. Ich bin immer noch fest entschlossen ihn zu verwenden, versuche mich vor dem Bemalen aber vielleicht nochmal an den Schürzen.

SisterMaryNapalm:
Oh, das scheine ich überlesen zu haben! Mea Culpa!

trick1980:
Ich weiss noch wo ich ihn zusammengebaut habe...musste ihn in einen Schraubstock einspannen um die ketten zu befestigen..

Zu den Figuren ein kleiner Kritikpunkt...
Der Brotbeutel war nicht grün.....sondern schwarz(geschwärztes leder), braun (leder)oder am Ende des Krieges auch mal beige (Segeltuch)....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln