Kaserne > Bildergalerie
Musket and Tomahawk - Vive la France
Kossy:
Die sehen alle super aus. :thumbup: Freue mich schon, euch auf der Tactica besuchen zu können. Habe auch schon einiges an Figuren für M&T zusammen und suche auch noch Leute im Raum Hannover, die M&T mit mir spielen. Macht sie alle richtig heiß :D
mike-72:
Richtig feine Miniaturen!
cuckoo:
@Kossy
Es gibt ein paar Leute in Hannover die M&T spielen, auch wenn gerade einige von ihnen den Maßstab von 15mm auf 28mm wechseln. :D
Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach per PM bei mir, dann leite ich dies weiter.
Tolle Minis, ich freue mich schon riesig auf die Tactica und würde gerne eine Runde bei euch spielen.
daneaxe:
Aloha!
Ich komme in Hamburg auf jeden Fall zu euch rüber - wird super. Ich würde das MaT dann auch wirklich gern mal anspielen! Die Figuren gefallten mir sehr gut - auch die Bases. Noch scheinen sie zu glänzen, aber ob das der Mangel an Mattlack oder das Foto ist, kann ich natürlich nicht sagen... Sieht top aus!
Bis dann,
Fabian
Two-Dice:
Die Tactica wird bestimmt wieder super, ich habe jetzt schon drei bis vier Tische im Auge, bei denen ich auf jeden Fall versuchen will, auf ein Spiel vorbei zu gucken! Bisher war ich immer nur Samstag da und hatte nie die Zeit, mich länger an einen Tisch zu binden, weil man ja nichts verpassen möchte.
Derzeit feilen wir an unserem Konzept, um euch schöne Spiele bieten zu können, aber eben auch nicht zu lange dauern.
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=213660#post213660 ---Die Figuren gefallten mir sehr gut - auch die Bases. Noch scheinen sie zu glänzen, aber ob das der Mangel an Mattlack oder das Foto ist, kann ich natürlich nicht sagen... Sieht top aus!
--- Ende Zitat ---
Der Mattlack ist mit dem Pinsel aufgetragen, daher sieht man noch immer einen leichten Schimmer, der aber eigentlich nur auf Fotos auffällt. Aber Du hast recht, vielleicht sollte ich meine Technik nochmal überdenken und kurz mit der Sprühflasche drüber gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln