Kaserne > Bildergalerie
Musket and Tomahawk - Vive la France
Two-Dice:
Sorry für den Doppelpost, aber die nächste Einheit wollte nicht warten :D
Kossy:
--- Zitat von: \'cuckoo\',\'index.php?page=Thread&postID=213652#post213652 ---Es gibt ein paar Leute in Hannover die M&T spielen, auch wenn gerade einige von ihnen den Maßstab von 15mm auf 28mm wechseln.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut. Ich habe auch nur 28mm. Engländer, Franzosen, Schotten, Milizen, Indianer und Hessen :D
Two-Dice:
Quasi alle meine Franzosen können mit dem Trait \"Scout\" versteckt aufgestellt werden.
Schöner als Pappmarker: Wolfsrudel von Northstar
Two-Dice:
Eigentlich wollte ich vor der Tactica noch schnell sechs Indianer fertig malen und hier zeigen, da haben mir leider ein kaputtes Auto und diverse Werkstattbesuche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach der Tactica lag ich mit Grippe flach, ich möchte euch aber die Bilder der Veranstaltung nicht vorenthalten. DIe Indianer liefere ich demnächst nach.
klick
Vielen Dank an euch, für die vielen netten Gespräche. Wir waren das erste Mal als Präsentatoren auf so einer Veranstaltung, hier und da gibt es sicher noch Verbesserungspotential, aber ich denke unsere Szenarien haben ganz gut funktioniert. Das vornehmlichste Ziel war es, das Flair der Epoche einzufangen, und den Spieler nicht zu lange zu binden, aber dabei trotzdem ein spannendes Spiel zu liefern.
Two-Dice:
Was lange währt wird endlich gut, hier sind die letzten sechs Indianer, die noch fehlten, um dieses Projekt abzuschließen.
Die letzten Wochen malte ich an Napo-Franzosen in 6mm, dazu bald mehr in einem neuem Thread :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln