Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 16:15:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlegroup: Operation Epsom - großtaktisches Battlegroup-Spiel am 12.3.2016 von 10.30 bis 19.00 Uhr in Berlin  (Gelesen 12971 mal)

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Hooray!

Die Slot sind nun gut gefüllt. Da ich aber natürlich auch administrativ eingespannt bin, trete ich meinen Platz gern an meinen Nächsten ab.

Schmagauke

• Bürger
    • 0

Warum finden so tolle Veranstaltungen immer so weit weg statt?
Warum macht Ihr das nicht in Wattenscheid?
Wir haben sowieso die bessere Currywurst.
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Ihr Guten!

Nachdem ein Kommandeur wegen Nervenzittern im Vorhinein ausgefallen ist, gibt es noch Platz für mutige alliierte Kommandeure! Meldet Euch jetzt, um auf geilem Gelände ein geiles Szenario zu spielen!

@Schmagauke: Ob du für die Currywurst ins Auto oder den Zug steigst, würde ich dir überlassen. Für Epsom lohnt es sich allemal!  ;)

firstfighter

• Totengräber
  • *
    • 0

Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=213182#post213182
Warum finden so tolle Veranstaltungen immer so weit weg statt?
.......
Da kann ich mich (leider...) nur anschließen.
Ich finde euer Vorhaben und die für mich bis jetzt ersichtliche Umsetzung echt super!

Bei uns hier in Köln habe ich nur 2x mit jemanden gespielt, der allerdings keine Motivation mehr hat.

Ich würde so ein Event gern auch hier im Rheinland sehen (oder vielleicht selber organiesieren...). Da ich schon seit knapp 9 Jahren Flames of War spiele habe ich tonnenweise Material und könnte aus unserem FoW-Club auch noch einiges besorgen...

Naja... mal sehen was die Zukunft bringt.

Euch auf alle Fälle: :thumbsup: für euer Event und viel Erfolg weiterhin!!!...

Gruß...

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Huzzah!

Brigadier Daneaxe wurde wegen Teemissbrauch in die Reserve versetzt. Undweil schneidigere Kommandeure aus dem ganzen Land in den Dienst der Krone getreten sind!

Wir sind mittendrin beim Häuserbau, euch erwarten malerische Landschaften und tödliches Würfelfeuer! (Ich will umgehend WIPs posten)

@Firstfighter: Für Epsom kommen die Mitspieler von Hessen, Hamburg und Dresden. Man muss vielleicht im Zweifelsfall einfach ein Stück fahren. Danke für deine Anteilnahme - vielleicht finden wir ja beim nächsten Mal zueinander!

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Steady boys, steady!

Nur noch wenige Wochen, bis die Odon überquert werden soll. Dafür endlich die nötige Infrastruktur im scratch-build:

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Eine neue Runde, eine neue Fahrt!

Yay! Nachdem wir schon für Hell\'s Highway Holland eigenständig bebaut hatten, sind nun schon die ersten Güsse unserer neuen Normandie-Linie fertig:

Mandulis

• Bürger
    • 0

Das klingt mal wieder nach einer Mal-Session beim schönen Moritz. :) Das Haus sieht sehr gut aus, vor allem das Dach ist schön detailliert geworden.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Der Wahnsinn wird hier in ganz neue Formen gegossen - genial! Ich freu mich schon drauf ordentlich zu Spielleiten :thumbsup:

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

Nur noch zwei Wochen bis zum ersten Würfelwurf!

Und weil diese Welt immer schnelllebiger wird, ist jetzt auch wieder ein Spielerplatz offen!  8|  Schreibt mich an! Gern überlasse ich einem Glücklichen meine Gentlemen mit der Schlachtmelone!  :thumbsup:

Strand

• Edelmann
    • 0

Die Spannung vor dem Epsom-Anpfiff steigt.

Gute Nachricht: Die Truppenschau wurde absolviert.  :thumbup:
Schlechte Nachricht: Ich muss noch malen.  :whistling:

Es sind aber nur drei Bases für zusammen 46 Punkte (aber 8 BR!). Wer die Komposition anhand dieser Angaben herausbekommt, bekommt am Samstag ein Bier spendiert.  :hi:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

daneaxe

• Fischersmann
    • 0

\"Company! Ready on the left! Ready on the right!\"

Nochmal wurde das Lineup verändert, doch alles geht mit Volldampf dem Samstag entgegen.

Ah, Bilder könnte ich Euch zeigen, Geschichten Euch erzählen, doch nichts da! Dem frivolen Auge will ich verhängen, was zuerst die glücklichen Teilnehmer am Samstag erblicken sollen: All jenes, was der Wilhelmshöher mit festem Hammerschlag und sanftem Hauch nun ins Werk setzt - dieser Gigant, gleichsam Ares, Hephaistos, Narziss!

Seit der erste Wargamer an englischen Gestaden sich aus dem Urschleim erhob hallte der Ruf: \"Normandie! Normandie!\"

Doch die Tische mit Grasmatten sind umgeworfen, das Bocage aus Kokosmatten ist zerborsten. Nun gilt es, sich dem Traum zu stellen, der wahrlich leicht zum Alptraum werden mag, der ein Abbild schafft, aus dem es kein Entrinnen geben will. \"Normandie\" flüstert es in Berlin und es droht all jene zu verschlingen, die vermögen, die Fesseln zu lösen und vom Maste über Bord zu springen...

Mandulis

• Bürger
    • 0

@Strand

Du hast mit der Infanteriedivision folgende 3 Bases aufgestellt:

Forward Aid Post 20P 5BR
Ambulance (medium truck)  16P 2BR
Stretcher party    10P 1BR
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Strand

• Edelmann
    • 0

Skål, Mandulis!  :smiley_emoticons_prost: Den hast Du Dir verdient.

Offiziell gehören eigentlich vier Mann zum Foward Aid Post. Da die Base aber durch das Zelt schon ziemlich voll ist, und ich keine kleinen passenden Medic-Figuren mehr im Vorrat hatte, pennen halt drei drinnen.

P.S.: Das war der Stand von Mittwochabend - die Basen sind seitdem schon etwas begrünt worden.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”