Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
Dareios:
Da kann ich nur mit einstimmen. Du hast übrigens mein Traumhaus gebaut ;). Da könnte ich dann eine kleine Bibliothek im Turm haben und ansonsten meinen magischen Experimenten im Keller nachgehen. Super flair, das ist bis dato mein Favorit!
Schmagauke:
Was ich mag sind die sehr starken Strukturen, dadurch wirken die Gebäude extrem plastisch.
Geländebau Meisterklasse, wirklich vorbildlich :)
IngoisT:
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Die \"Geländeondulierung\", also die Wellen im Styrodur, haben einen bestimmten Zweck. Dazu aber später mehr.
Gefolgt von der Mühle ist das auch mein Lieblingshäuschen, Dareios. (Ich kann das bei Interesse auch in 1:1 bauen :whistling: )
Auf dem letzten Bild mit dem dunklen Hintergrund, wirkt das Häuschen ein bißchen gruselig. Find ich gut.
Schmagauke, danke Dir! Habe manchmal die Bedenken, daß es etwas zuviel ist. Die Fugen zwischen den Steinen zu tief geritzt, Holzbalken zu grob und marode. Aber im Baselwahn passiert das schnell mal...
Weiter geht\'s...
Der Zaun ist eingeklebt. Bissel Wash und die Nägel bemal ich noch.
Im Brunnen trocknet das Wasser. (Klingt irgendwie total blöd).
Eigentlich ist die Bemalung des Hauses und dem Drumherum soweit abgeschlossen. Natürlich gibt es hier und da noch Kleinigkeiten zu tun.
Ich habe angefangen zu Begrünen. Die erste Schicht mit dem ganz kurzen Grasgemisch ist drauf. Ich werde es, vor allem die Übergänge zum Erdboden graubraun Trockenbürsten. Finde, das sieht natürlicher aus. (Stellenweise schon gemacht)
Mandulis:
Kein einziger rechter Winkel, so muss ein Hexenhaus sein. :)
SisterMaryNapalm:
Diese Idee mit dem Graubraun trockenbürsten muss ich auch mal probieren :-D
Aber ganz klasse! Oma Wetterwachs wäre zufrieden :-D (wobei - Oma Wetterwachs ist nie zufrieden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln