Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

IngoisT™ Terrain

<< < (32/53) > >>

Elcid:
Sehr großartig. Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt, kann mir ja denken wofür die Bodenwelle ist :D :love:

Warboss Nick:
Sehr schick - hat was von Tim Burton  :thumbsup:

Dareios:
Ich fiden das Haus immer noch absolut klasse. Das wird nur besser.

Der Baum will mir nicht ganz gefallen. Ich denke es ist der Wuchs des Astes. Wenn du ihn etas stuzt und dann die feinsten Aeste mit Draht nachempfindest, das koennte sicherlich klappen. Aber das ist im Endeffekt Geschmackssache.

IngoisT:
Mandulis,
Gar nicht so einfach für mich. Irgendwie ertappe ich mich immer wieder beim Geradebauen. :rolleyes:
Knochensack,
Ich mal bei den Eisenbahnern (YouTube) gesehen, daß einer die Streu stellenweise bemalt hatte. Da sah es gleich nicht mehr so künstlich aus. Und schon geklaut! \"Oma Wetterwachs\"...? Pratchett\'s Discworld? :?:
Noch nichts sagen, Elcid! Mal sehen....Kannst mir ja ne PN schicken, was Du vermutest. :thumbsup:
Danke Dir, Warboss! Freut mich sehr.
Dareios, daß Du alles auch mit einem kritischen Auge betrachtest, finde ich gut! Danke Dir!
Natürlich an der Stelle etwas zu spät, da die Bilder ja von Januar sind. Bin aber bald auf dem aktuellen Stand meiner Basteleien. Also bitte weitermachen.
Den Baum hatte ich mit Füllwatte beklebt und begrünt. Da hat er die Sicht aufs Haus total versperrt. Also weg damit und einen neuen gebaut. Auch aus getrockneten Wurzeln. Habe ein paar zusätzliche Äste gestiftet und verklebt. Und die Wurzeln modelliert. Dieses Mal ist er kahl geblieben. Dafür eine Fledermaus bekommen.

IngoisT:
Das ist die Bewohnerin des Hauses.
Sie hatte ich irgendwann einmal geschenkt bekommen.

Ich bin kein Figurenmaler. Absolut nicht. Eigentlich gar nicht mein Ding.
Die Hexe ist meine 3.Figur in der Größe. Ich hatte mal 10-12 72er bemalt.
Daß ihr ein Fuß fehlt, und ich keine Lust und auch nicht das Material dafür da habe, ihn zu modellieren, möge mir hier verziehen werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln