Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
SisterMaryNapalm:
Na ja, also das mit dem Verzeihen ist schon echt viel verlangt - aber wenn die Würfel gut stehen, dann kann ich mich vielleicht noch dazu durchringen ... Da muss ich jetzt erstmal scharf nachdenken.
Die Dame mit ihrem flugfähigen Haushaltsgerät macht ja eigentlich einen recht freundlichen Eindruck - ich frage mich nur, wie du das Problem mit der nicht vorhandenen Körperextremität zu lösen gedenkst? Soll das kaschiert werden?
Anyway: für mein aktuelles Terrain habe ich mal ein paar von deinen Ideen übernommen - mal gucken, ob und wie meine Versuche wirken.
@Oma W. - Ja klar! Hallo? Es gibt nur eine Oma Wetterwachs!
Utgaard:
Die Gute ist beim Kunstfliegen des Nächtens heim vom Brocken und nach Genuß zuviel Hexengebräus mit Karacho zu nah an einem Felsen vorbeigeschrammt und hat halt seitdem ein kleines Handicap, kann halt passieren :cool:
Ich stöber immer wieder gerne in dem Thread, man sieht immer wieder was Neues, das einem vorher entgangen ist und manches hoffe ich auch in 15mm umsetzen zu können, was Bautechniken und vorbildnahes Fachwerk angeht; Danke dafür, Ingo.
SisterMaryNapalm:
Der Brocken, hm?
Au ja, da haben meine Mädels auch noch die eine oder andere vernebelte Erinnerung dran :-D
Heute Abend werd ich mal ein bissl was von meinem neuen Gelände-Projekt einstellen - mal gucken :-D
Dareios:
Freundlicher Eindruck? Bei solch einer Fratze bekomme ich Albträume. Sehr passend die Figur, auch wenn es etwas schade ist, dass ein Bein fehlt. Vielleicht lohnt es sich doch hier in etwad Fimo oder Greenstuff zu investieren und das zu reparieren. Du kannst auch ein Bein einer anderen Mini aks Basis nehmen. Macht die Sache einfacher.
Riothamus:
Holzbein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln