Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
Riothamus:
Einfach herrlich. Das sprengt jeden Bewertungsrahmen. Wenn das Bein einem auffällt, traut er sich nicht zu fragen, weil er denkt, es gehört dazu und sich nicht die Blöße geben will, den Hintergrund zu kennen. Vorteil des wahren Künstlers. Bei uns Normalsterblichen wird gleich angemerkt, wenn da ein falscher Holzton ist.
DerAndereSkaby:
einfach umwerfend genial! :clapping: :hi: :clapping:
Utgaard:
Absolute Spitze, auf sowas muß man erstmal kommen - da fragt man sich unwillkürlich, ob aus der linken Buchhälfte gleich ein Dämon hervorbricht :thumbsup:
Von der Ausführung her auchh absolute Spitzenklasse von Dir, aber das zu erwähnen ist wie Eulen nach Athen zu tragen.
alabastero:
Ganz, ganz große Klasse. Das ist eines der besten Modellbaudioramen das es im Netz gibt...
IngoisT:
Vielen Dank für Eure Lob!
Das freut mich wirklich sehr!
Die Jungs vom \" Weltenkonstruktorium\" auf Rügen wollten vor 2Wochen das Buch bei ihrem Fernsehinterview im NDR zeigen. Leider konnte ich es nicht so kurzfristig aus der Ausstellung nehmen.
Hier der Link zur Sendung.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Eine-Welt-in-Miniatur-Format,meinnachmittag13954.html
Dafür plane ich eine ähnliche \" 2. Auflage\", die dann auf Rügen ausgestellt werden soll. Dazu suche ich noch einen Modelleur, der mir ein paar nette Figürchen zaubern kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln