Kaserne > Projekte
ACW nach Longstreet in 10 oder 15 mm
Nick Ryder:
Hallo Kniva,
ich nehme die Bases von Kallistra, die sind 40 x 20 mm und ich werde 8 Mann drauf stellen bei der normalen Infanterie. Mal sehen wie es wirkt.
Im Moment sitze ich am ersten base und suche nachFahnen und Infos... ;)
Razgor:
Zu deiner Frage mit den Regimentern.
Schau mal hier rein, da steht zu jedem Regiment was.
http://civilwarintheeast.com/
Nick Ryder:
Vielen Dank, das hilft schon sehr :) Jetzt muss ich nur noch Hilfe bei den Fahnen bekommen ;)
Nick Ryder:
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt ein paar Fahnen besorgt, bin aber etwas unsicher und brauche mal eine Expertenmeinung, da ich nichts wirklich im Netz finden konnte:
Also ich habe raus gefunden, dass die KKonförderierten meistens nur eine Fahne pro Regiment in dieSchlacht getragen haben. Jetzt gibt es aber auch für die, wie für die Union Stateflags (Georgia, Florida, etc.) . Kann man die konföderierte kriegsflagge auch gegen so eine tauschen? Oder wie bei der Union dann beide Flaggen? Mir geht es hier um Einheiten in der Army of Tennessee, die ja eh wieder andere Regeln als die Armee von Northern Virgina unterlag....
Vielleicht kann mir wer helfen?
Käptain Jack:
Ich habe für meine Konföderierten bei einigen bekannten Regimentern (Hoods Texas Brigade, Louisiana Tigers usw.) beide Fahnen benutzt. Bei einigen habe ich jedoch nur die Battleflag eingesetzt.
Ich würde sagen, das es Dir überlassen ist, wie Du es gestaltest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln