Kaserne > Bildergalerie

15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)

(1/12) > >>

daneaxe:
Aloha, Freunde der gepflegten Auseinandersetzung,

um euch die Tage zu versüßen, sollen hier Stück für Stück possierliche Kleinodien kredenzt werden, die bei den Dice Knights des öfteren den Faschismus bekämpfen (oder verteidigen). Viel Spaß.

Kapitel I - Der Anfang des XXX. Corps a.k.a. Akzente aus Mitte und das Blacklining ist ein Meister aus dem Prenzlauer Berg

[/URL]

Zusatzaufgabe: Wer erahnt die Einheit anhand der Markierungen? \\o/

Mandulis:
Sehr solide bemalt. Der Kommandant meines Panthers spricht direkt mal eine Herausforderung aus. :D

Allerdings muss ich mal nachfragen welche Farbe die Ketten haben. Die sehen sehr grün aus. Bissl dunkelbraunes Wash oder Ink würde noch passen ohne, dass man alles zuschlammen muss.

gwyndor:
Ich glaube, das ist dem Foto geschuldet. Ich tippe auf Stahlfarbe oder grauschwarz bei den Ketten.

Armored Recce von den Guards?

Gruß gwyndor

daneaxe:
Danke!

In der Tat fängt die Kamera nicht ein, dass die Ketten Schwarz sind und dann gebürstet wurden. Schade eigentlich. Aber ein bisschen braune Wash in die Laufrollen sollte ich vielleicht wirklich noch machen!

Gwyndor, du hast mich ein wenig ertappt. Die Cromwells sind mit der Nummer 51 ein wenig unhistorisch vom Senior Regiment der Division (die fast nur Shermans hatte). Die Armoured Recce wäre die 45 in Grün-Blau  8|

Paintordie:
abonniert.

Der Eingangspost ist etwas sperrig formuliert, strotzt aber vor Glorie - was will man mehr!

PS:
Tod dem Faschismus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln