Kaserne > Bildergalerie
15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)
Thomas Kluchert:
Ein schöner Start. Aber ich freue mich hier auf Bolschewiken von dir! :D
Btw: lasst mal den Don die Bilder posten, sonst gibt es keine Kommentare ;)
daneaxe:
Keine Stellungnahme ohne Bild - deshalb hier ein WIP meiner Barbarossa-Sowjets. Der Forward-Aid-Post und das hübsche 76,2mm-Inf.-Geschütz (von Skytrex - super Modelle). Zum Glück hatte ich noch viele PSC gun crews übrig - einer von denen ist übrigens zur oben gezeigten Panzerbesatzung verbaut worden...
@PaintorDie: Sperrig. Ich sag dir was sperrig ist. Wenn der Chromwell dem Schützen Hans Müller und seinen Freunden den Arsch hinauf fährt. Das ist sperrig! :D
@Thomas: Du solltest hier gern mal deine schicken Krauts (inkl. Schütze Hans Müller) einstellen - die sehen super aus. Aber hast recht mit den Kommentaren. Ich zitiere falsch: \"Gott ist unser Don!\" #foodforthought
sharku:
die sehen ja richtig cool aus! woher stammen eigentlich die barrenträger?!
daneaxe:
Aloha!
Danke Sharku! Den Barenträger habe ich selbst gebastelt - aus einer merkwürdigen PSC-Figur, einem Stück BVG-Fahrkarte, Leim und einer Büroklammer. Ich habe aber noch sowjetische Barenträger von Skytrex in Aktion - schreib mir eine PM, wenn du einen Satz brauchen kannst.
Hier mein neues White Scout Car, das gestern Wilhelmshöhers Deutsche hinter dem Bocage überrascht und mit dem .50er aufs Ärgste beharkt hat. Es kommen noch Decals dran, dann ist es entgültig fertig. Ist ganz hübsch geworden, meine Handykamera hasst aber Figuren...
Paintordie:
Freiheit sah noch nie so gut aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln