Kaserne > Bildergalerie

15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)

<< < (3/12) > >>

daneaxe:
Kapitel V: WIP Totentanz-Pikeniere für den Dreißigjährigen Krieg

Ich wünsche euch allen angenehme Tage zwischen den Jahren! Ich werde unter anderem wohl diese Pikeniere und ihre Freunde für By Fire and Sword fertig machen. Die Totentanz-Minis sind zwar insbesondere bei Reiterei nicht ganz billig, haben aber furchtbar gute Details. Ich habe mich mal an einem non-metallic metal versucht - so sollen sie dem Betrachter schier ins Gesicht springen. Nur noch die Piken und dann gehts aufs Base...

Wilhelmshöher:
Tolle Bemalung. Ich warte gespannt auf den Tag, da wir auf dem Spielfeld in die frühe Neuzeit einreiten werden.

Mandulis:
Man sieht das hier auf den Bildern nicht so gut, aber in echt wirken die wirklich toll. Sehr schöne, kräftige Farben. Im Block wirken die nochmal so gut. Der kontrastreiche Stil liegt dir ja immer wieder. Ick bin bejeistert! :hiphop:

DonVoss:
Wow, der Pikenmann is super cool.... :thumbup:

@Gottchen, der Don...
Ich hab mich mit den Kommentaren auch hochgearbeitet. Mein erstes Zeug wollte niemand so richtig kommentieren oder auch nur anklicken....;)

....einfach weiterposten... :thumbup:

--- Zitat ---Keine Stellungnahme ohne Bild
--- Ende Zitat ---

Yes....;)

Panzerchen gefallen mir auch gut.

Cheers,
Don

Paintordie:
Schnell Don, wieder an den Pool! :D
Ich glaube der Fabi wird hier noch so einiges abposten, da vergeht uns hören und sehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln