Kaserne > Bildergalerie

15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)

<< < (4/12) > >>

cuckoo:
Wow, die Totentanz Miniaturen wissen wirklich zu gefallen und die hast sie auch ganz anständig mit Farbe bekleckst. Die non metal Effekte sind dir super gelungen.

daneaxe:
\"Er glaubte, die gleißend-helle Weißtriade hätte ihm für immer sein Augenlicht genommen. Doch nach Momenten, die ihm wie eine Ewigkeit schienen, blickte er auf, sein Hemd klatschnass von Schweiß und Wash. Instinktiv glitt seine Hand zum Schulterholster - doch der Pinsel war nicht an seinem Platz! Doktor Popps gemeines Lachen gellte über die Lichtung - und Jason Danger musste hilflos zusehen, als dieser einen weiteren Kantenakzent in reinem Weiß vollendete.\"

Ich danke euch für Eure lobenden Worte. Zum Dank präsentiere ich hier mit den Fireflies die großen Brüder und letzenden Elemente der beiden Cromwell Troops (s.o.) Die Besatzung ist natürlich selbstgebaut, damit das XXX. Corps keine Klonarmee wird.

Alles in allem überraschend viel Arbeit. Doch die sind jetzt sehr schick - auch wenn die Aufnahme mit einer Tempo-Packung das nur begrenzt wiedergibt. Und das schöne am bei uns gespielten Battlegroup: Mit den beiden Tank Troops reicht es jetzt auch an üblichen Panzern. Next stop: Cromwell ARV.

Schöne Tage und guten Rutsch - malt was schönes oder der Krampus soll Euch holen und jeden Tag mit Euch Brettspiele spielen.

Lt. Hazel:
Richtig cooles Zeug!!! Du und der schöne Moritz habt mich ja auch in die 15mm getrieben, jetzt sieht man ja auch warum  ^^

daneaxe:
Capitul VII

Frohes Neues, liebe Leute!

\"Frohes Neues? Hä?\" Ja, im Blacklining Forest ist gerade erst das Geschäftsjahr 2015 geendet. Denn: Zwei Regimenter, der Fußhaufe des Grafen von Streusand und des Freiherrs von Dickensack Reiter sind fertig und werden sich nun in protestantische oder kaiserlicher Dienste begeben. Oder in Polen nach 1648 ihr Unwesen treiben. Wir wollen hier By Fire and Sword in Gang bringen. Ich kann Euch in den kommenden Tagen also die Truppen präsentieren.

Ich eröffne mit einem Foto, dass ich mit einem Stück Holz gemacht habe (die weiteren werden besser sein): Eines von drei Feldgeschützen.

@Hazel: Wir wollten nur das Beste für dich! :D Es wird mir eine unendliche Freude sein, wenn wir mal zusammen die Würfel knallen lassen.

daneaxe:
Capitul VIII

\"Sodann möge der Herr v. Streusand einen guten Theyl seiner Schuetzen detachieren und meinem Heere zuführen.\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln