Der Pub > An der Bar

Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?

<< < (16/23) > >>

AndréM:
Hochrechnen auf 3D nenn ich das.

Avatar ist kein Animationsfilm, dafür vermischt er noch zuviel Realfilm mit Animation. Das Avatar so gut wirkt liegt daran, dass er konsequent mit 3D-Kameras gedreht wurde. Nur dann funktioniert das für das Auge gut.
Hobbit wirkt nur dann komisch mit HDR und 3D, wenn der Mann am Projektor gepennt und die Justage nicht richtig vorgenommen hat. Das hab ich richtig schon bei den drei Filmen gemerkt. Die ersten beiden wurden von einem kompetenten Mitarbeiter einjustiert und sahen verdammt gut aus, der dritte Film aber wurde mies einjustiert und propmt hatte man den Seifenopereffekt. War übrigens immer der gleiche Kinosaal.

Wer einen guten Plasma/LCD von z.B. Panasonic daheim hat kann einen ähnlichen Effekt beobachten, auch wenn es um andere Einstellungen geht. Für den Ausstellungsraum werden da alle Effekte und Werte auf Anschlag eingestellt, daheim aber wirkt das seifenoperartig komisch. Stellt man Kontrast, Helligkeit, Farbwerte, etc. richtig ein und nimmt sämtliche Bildpfuschereien raus, dann erhält man ein verdammt plastisches Bild und das ohne jedes 3D.

Neidhart:
Kylo Ren Undercover Boss: Starkiller Base
Natürlich ist das Kanon.

ronisan:
STAR WARS VII ...?
... für mich der schwächste STAR WARS Film in der Reihe! :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:

Ich wage zu behaupten: Wenn man 10 STAR WARS-Rollenspielerrunden damit beauftragt hätte, einen \'plot\' für Teil VII zu schreiben, dann hätte man bestimmt 8-9 bessere \'plots\' erhalten, als diesen Schrott, der einem da im Kino vorgesetzt wird!

Gruß,
Ronald.

Goltron:
Dieser \"Schrott\" ist in etwa genau das selbe wie in Episode IV.

Taxman:

--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=212737#post212737 ---Dieser \"Schrott\" ist in etwa genau das selbe wie in Episode IV.
--- Ende Zitat ---
Recht hat ronisan trotzdem. Will ich Episode IV sehen, schaue ich Episode IV. ;) Null eigenständige Handlung. Aber für mich trotzdem noch besser als die Teile I-III.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln