Der Pub > An der Bar

Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?

<< < (17/23) > >>

Goltron:
Das wurde aber sicher gewusst so gemacht um an die alten Filme E zu erinnern. Ich finde das auch nicht störend da man es auch erst merkt wenn es vorbei ist. Letztlich hatten die ersten drei Filme alle keine übermäßig durchdachte Handlung, die von Episode VI war imho besonder hahnebüchen. Trotzdem sind die Filme Kult geworden.

Jocke:
Kann man sich drauf einigen das jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung dazu hat?
Nur weil einem etwas gefällt oder nicht gefällt bedeutet das nicht, das alle anderen Falsch liegen :rolleyes:

Für mich war Episode VII ganz Klar nicht der beste Film in der Saga, aber er verdrängt mit großer Bravour Episode I-III und kratzt an Episode VI.
Ich hab auch kein Problem mit der nochmal Aufgekochten Story, wenn mir was beim ersten mal sehr gut geschmeckt hat schmeckts beim zweiten mal nicht mehr \"Besonders\" aber immer noch sehr lecker. Ausserdem waren ein paar neue Gewürze drinn die für mich den Geschmack nochmal besonders gemacht haben.

Alles in allem scheiden sich halt nur wieder die Geschmäcker, war bei den Prequels auch schon so.

ronisan:
Kein Thema! ... \"Jeder soll nach seine Façon ... etc.\" Da stimme ich dem \"Alten Fritz\" voll und ganz zu.
Ich hatte einfach nur mehr ... mehr ... mehr erwartet! In Anbetracht der Millionen, die im Vorfeld reingesteckt werden.
Das ist so, als wenn PORSCHE einen neuen Sportwagen entwickeln würde und nähme dafür das Chassis von 1960 ... Begründung: \"Hat doch auch vier Räder - passt!\" ;)

Gruß,
Ronald.

gwyndor:
Mehr von was? Komplexere Story? Mehr Raumschlachten?
SW ist ein MÄRCHEN, nicht der neueste Dark Knight/gebrochene Helden/Superschurken Mischmasch.

Mir hat der \"sanfte Reboot\"  der Reihe sehr gut gefallen, ich erwarte allerdings vom nächsten Film auch, das er sich deutlich von Episode V unterscheidet.

MonsterDreizehn:
Also \"mehr\" hätte ich nicht erwartet. Ich war was J J Abrahms anbelangt schon skeptisch genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln