Clubbereich > Spielen im Westen
Schlacht bei La Belle Famille am 24. Juli 1759 bzw. 24.01.2009
Bommel:
Hacky, du bist doch mein väterliches Vorbild....ich eifer dir einfach nur nach....mary meint sogar du wärst ein guter uMgang für mich....mein Geldbeutel und Gewissen sagt was anderes.
Im Moment habe ich keine unbemalten FIW in den bisher aussortierten Apfelsinnenkisten mehr gefunden, da ich aber das Projekt endgültig geschlossen habe, werde ich an euch denken.
napis (28mm), fow (15mm) und römer (28mm) bringe ich mit.
hacky, ich habe dich einfach lieb. :love:
wegen meiner figuren für das spiel. ich habe einfach geschätzt und nicht gezählt können mehr oder weniger sein. mal sehen.
dc
Elfen Lothar:
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=19850#post19850 ---Der Bommel hat nur ca 5(Apfelsinenkisten mit ) FIW Minis. ;)
Sagt mal würde es nicht Sinn machen, wenn wir genau das Szenario testen, was ihr auf der Tactica bringen wollt? Oder habt ihr noch weitere Tests geplant?
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich recht. Aber Rusus kann nicht und wir können nicht exact das Gelände nachbilden, also werden nur die Regeln getestet. Da wir das Spiel eventuell für die Gruppe übernehmen wollen ist es schon interessant zu testen wie man mit einer sehr grossen Armee zu Recht kommt.
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=19850#post19850 ---Sagt mal würde es nicht Sinn machen, wenn wir genau das Szenario testen, was ihr auf der Tactica bringen wollt? Oder habt ihr noch weitere Tests geplant?
--- Ende Zitat ---
Pittje van der Waal:
Hallo Lothar
Ich freue mich schon auf das Spiel und habe noch ein paar Engländer und Häuser die ich mitbringen werde ,aber nicht zum verkauf sondern zum spielen.
Hallo Daniel
Papa sagt dir verkauf ruhig die bösen Figuren. :pillepalle: Ohne Figuren lebt es sich besser.
Gruß Hartmut :thumbsup:
Bommel:
Sollte Papa da nicht mit guten Beispiel vorangehen???? :whistling:
Werden den Rat ja berücksichtigen und mach das wie du und schreibe auf, was ich dafür ausgebe und setze mir ein Limit pro Monat. :thumbup:
Elfen Lothar:
Manchmal ist das Leben einfach für den A.... Meine Erkältung fühlte sich von mir wohl nicht genügend beachtet und hat sich in eine fette Grippe verwandelt. Resultat, Krankenschein, Medikamente und fiebrig im Bett liegend. Warum musste das ausgerechnet jetzt sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln