Clubbereich > Spielen im Westen
Schlacht bei La Belle Famille am 24. Juli 1759 bzw. 24.01.2009
flytime:
Das ist echt ärgerlich. Das tut mir leid, echt schade dass du nicht dabei bist.
Ich bin grade voll froh, dass ich meine Grippe schon hatte. Vielleicht schaffen wir es mal zwischendurch noch ne Runde Flieger einzuschieben.
Rusus:
Moin,
viel Spaß Euch morgen bei der Schlacht. Ich bin schon auf die Resonanz gespannt.
Habe gerade den See gegossen und renne jede Stunde in die Garage um zu sehen, ob es endlich hart wird.
Lothar: Gute Besserung. Typisch Generalprobe.
Bommel:
wieder einmal ein sehr sehr schöner Tag in Wuppertal.
Fly und ich haben die regeln nochmal diskutiert und dem fly sind einige super dinge aufgefallen, eventuell beschreibt er die mal hier.
fand ich logisch, was er gesagt hat. ich mache mal andeutungen
1. plänkler nur 3 mann schießen..warum nicht 50%
2. einheitengröße basieren auf 4 werten, moralwerte jedoch auf 3, wieso nicht auf 4?
ansonsten fand ich die regeln super und schnell. hat riesigen spaß gemacht
flytime:
Ich fände es besser, wenn die Ranger mit 50 % schießen können. Ich fand es frustrierend, dass bei 12 Mann nur 3 schießen. Die andere Idee war es die Morallevel erst bei 4 Verlusten zu senken, wodurch die Einheiten etwas mehr aushalten. Ich hatte hinterher zwei Einheiten a 8 Mann die aber nur noch Moral eins hatten und ich hatte das Gefühl die hätte ich auch gleich vom Tisch nehmen können.
Aber ansonsten finde ich die Regeln super. Gerade das Simultan spielen und die verdeckten Befehle finde ich spitze! :)
der Friese:
Moin,
möchte mich erst noch mal bei allen Beteiligten bedanken! Besonderen Dank natürlich an Holger! War wieder mal ein sehr schöner Tag in Wuppertal, freu mich schon wieder auf den nächsten Termin.
@Lothar: Gute Besserung, meld dich mal wenn es dir wieder besser geht.
Gruß Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln