Kaserne > Miniaturenforum

kann man figuren zu einem Schilderwall aufstellen?

<< < (3/5) > >>

Wraith:
*hüst* auch eine Wikinger und Sachsenarmee hat und Dark Age Fan ist und bei den Spieletagen in Heidelberg ist und Gegner sucht und auch Impetus hat *hüst*

Angrist:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=19975#post19975 ---Schau auch mal bei Renegade nach, ist m.E. eine gute Alternative, auch vom Preis her.
--- Ende Zitat ---

mag sein, das ich durch meine entscheidung für crusader schon etwas voreingenommen bin, aber ich finde die crusader schöner,
ausserdem sind sie schon so gut wie bestellt,

aber danke für den tipp

@wraith
kannst ja mal bilder zeigen, ich finde ganze armeen sieht man im bilderbereih viel zu selten,
dauernd posten leute \"die ersten minis der armee\" und dann hörrt man nie mehr was von ihnen

Wraith:
Hatte ich auch schonmal gepostet, aber das war glaube ich vor der Flutwelle die dieses Forum mal mitgerissen hat... *stöber*
Ah, hier:

Angrist:
nette minis,
basierst du dann auf impetus um, oder was planst du?

was mich aufregt, ist, das jetzt gerade die crusader seite beschliesst nicht mehr erreichbar zu sein,  :cursing:  :cursing:  :dash:
wehe deren admin kriegt die seite morgen nicht zum laufen :chainsaw:

Wraith:
LOL, den Teufel werd ich die umbasieren. Ich denke das kann man Impetus-Kompatibel zusammenstellen. Mit der Basierung bin ich flexibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln