Kaserne > Miniaturenforum
kann man figuren zu einem Schilderwall aufstellen?
Regulator:
--- Zitat ---was mich aufregt, ist, das jetzt gerade die crusader seite beschliesst nicht mehr erreichbar zu sein, :cursing: :cursing: :dash:
wehe deren admin kriegt die seite morgen nicht zum laufen :chainsaw:
--- Ende Zitat ---
halb so schlimm, es handelt sich wohl eher um kleinere Server Arbeiten oder ein kleines Update ;)
Angrist:
--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=19993#post19993 ---LOL, den Teufel werd ich die umbasieren. Ich denke das kann man Impetus-Kompatibel zusammenstellen. Mit der Basierung bin ich flexibel.
--- Ende Zitat ---
du könntest entweder ne menge minis zusammenstellen bis sie auf die größe einer impetusbase kommen, (da aber die impetusbasen ziemlich groß sind, wirst da viele minis brauchen)
oder die wabbasierten minis auf eine impetusbase stellen
geht schon da hast du recht,
Wraith:
Bei Impetus ist für 28mm eine Basenbreite von 12 cm x 4 oder 6cm für Infanterie vorgesehen, also 12 Modelle in WAB-Basierung. Wo ist also das Problem? Das ist nicht wirklich viel. WAB-Basierung hat eben den \"Standard-Vorteil\" damit viele Systeme spielen zu können. Ich würde keine Armee für ein Regelsystem allein basieren wollen. So kann ich WAB, Crusader und Impetus spielen, oder ein Skirmsih-System, oder oder oder
Angrist:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=19994#post19994 ---
--- Zitat ---was mich aufregt, ist, das jetzt gerade die crusader seite beschliesst nicht mehr erreichbar zu sein, :cursing: :cursing: :dash:
wehe deren admin kriegt die seite morgen nicht zum laufen :chainsaw:
--- Ende Zitat ---
halb so schlimm, es handelt sich wohl eher um kleinere Server Arbeiten oder ein kleines Update ;)
--- Ende Zitat ---
leider dauert diese \"kleine update\" nun schon zwei tag :(
Wraith:
hmn... geht doch: http://www.crusaderminiatures.com/list.php?cat=4&sub=13&page=1
oder du schaust auf der US-Seite: http://www.crusaderminiaturesusa.com/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln