Der Pub > An der Bar
Hermes
Taxman:
Hab nen Paket aus Italien seit Anfang Dezember bei DHL in Frankfurt liegen und nichts tut sich. Da schafft es das Paket schon sicher durch Italien und dann sowas ...
Tetsou:
Es ist wirklich fahrerabhängig und in welchem stock du wohnst. Es ist kein geheimnis das die dpd gps u co. fahrer sehhhhrrr s hlecht bezahlt werden . Die bekommen teilweise das geld pro päckchen ,was bedeutet ,das sie fürs ent.- u beladen kein geld bekommen. so arbeiten die teilweise für 3,50 eur die std. u dann kann i es irgendwie verstehen das sie das packchen teilweise gleich beim nachbarn abgeben nur weil er im ersten stlck wohnt .
I hatte mal den fall das i eine Benachrichtigungen bekommen hab , weil i am sonntag nicht zu hause war .
darauf haben sie es an der tanke(hermesshop) um die ecke gebracht . Dort ist aber erst 3 tage später angekommen .
aber wofür i kein verständnis hab angepöpelt zu werden das ist mir bei hermes auch schon vorgekommen.
Shinkansen:
Es scheint halt sehr auf den jeweiligen Fahrer anzukommen, ich kann bei Hermes und DHL nur von einem Superservice sprechen, wenn man nicht schnell genug die Haustür öffnet, haben die ruck ruck die Pakete drei Stockwerke hochgetragen...
Tellus:
--- Zitat ---wenn man nicht schnell genug die Haustür öffnet, haben die ruck ruck die Pakete drei Stockwerke hochgetragen...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube bei der Kramkiste wird der Zusteller nicht mal bei Dir klingeln geschweige denn das Paket ausladen, sondern Dir sofort die Abholkarte in den Briefkasten werfen. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln