Clubbereich > Spielen in Berlin
Batman Miniature Game Kampagne - Interessenabfrage
RobinWood:
Also an sich bin ich der guten Seite nicht komplett abgeneigt, ich wollte eigentlich schon alles bestellen, aber kam noch nicht dazu, wenn ihr also eine gute Bande kennt, die auch für einen Anfänger zu händeln ist, kann ich die sicher auch organisieren. Versteht mich nicht falsch, ich würde sie nicht nur für die Kampagne bestellen, oder weil ihr mir dazu ratet, ich finde einfach alle Miniaturen gut... :thumbsup:
Tahir:
@Robin Wood. Leihen, kann ich dir Gorden und einen Ditectiv. den kleinen Polizei Chef will ich ganz abtreten
ein Freund von mir ist auch gerne bei der Kampagne dabei. er spielt zwar auch Joker aber ohne Joker....oder so ähnlich. Ich glaube der Mr Hammer ist sein Leader
kingmighty:
Hey,
ich hatte Tahir schon am Donnerstag bei den Dice Knights angesprochen und da ich nun endlich freigeschaltet wurde, kann ich hier auch posten^^.
Ich habe ne Batman Crew mit Batman, Robin, Batgirl, Black Canary, Gordon, den Polizisten, dem S.W.A.T. Team, Marker, Regelbuch und Zeug.
Ich wäre also dabei, könnte aber immer nur unter der Woche spielen.
Z-Antilope:
Sehr gut, damit sind wir schon zu fünft - habe den Startpost editiert.
Damit könnte man zwar schon starten, aber ein paar wenige mehr wären schon nett.
Denn das Problem ist, dass ein Einstieg im Nachhinein aufgrund der Bezirke nicht mehr wirklich möglich sein wird.
Tahir:
Hast du die Kampagnenregeln schon so weit überarbeitet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln