Clubbereich > Spielen in Berlin

Batman Miniature Game Kampagne - Interessenabfrage

<< < (6/9) > >>

Z-Antilope:
Die Regeln sind in der Version online, nach der wir aktuell spielen. Aber weiterhin als Excel, PDF mache ich erst daraus, wenn die mal wirklich final sind ;)

Behemoth:
Hallo, auch ich hätte Interesse an einer BMG Kampagne hier in Berlin. Ich spiele schon eine kleine Weile und verfüge ebenfalls über eine Batman und Polizei Crew. Bilder kann man auch meinem Spielbericht entnehmen, den ich unter anderem hier gepostet habe:
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151841-batman-miniatures-game-batman-vs-joker-300-rep/

Falls der Dunkle Ritter schon besetzt ist, kann ich auch eine alternative Crew um Nightwing oder Red Hood aufstellen, oder eben die Polizei. Eine Two-Face Crew ist noch im Aufbau und weit davon entfernt bemalt und spielfertig zu sein.

Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen. Habe diesen Beitrag durch googeln der Worte \"Batman Miniature Game Berlin\" gefunden und bin froh, dass das Spiel langsam in der Hauptstadt ankommt. :)

Z-Antilope:
Hey, das ist gut zu lesen.
Ich habe dich nun oben erstmal mit Polizei eingetragen.
Letztlich müssen wir vor dem Start eh noch eine finale Abstimmung machen.
Soweit ich weiß, hat Tahir auch noch den einen oder anderen Spieler und bei Doppelungen kann man auch gerne (wenn gewünscht) 2er Teams machen.

Damit das ganze hier konkret wird, würde ich gerne als Starttermin Mitte Juni anpeilen. Das sind noch 2 Monate, da kann jeder noch seine Crews ausbauen und anmalen, sowie ein bisschen üben.

Behemoth:
Jo das klingt super. Würde mich freuen, wenn das klappt! Ich bleibe gespannt wie es weitergeht. :)

kingmighty:
Hi Leute,

ich werde leider doch nicht an der Kampagne teilnehmen, da ich mit dem Spiel nicht so recht warm werde und meinen Kram verkaufen werde. Ich habe zwischenzeitlich wieder ein paar Spielchen gemacht und irgendwie interessieren mich andere Dinge grad einfach mehr. Euch aber viel Spaß bei eurer Kampagne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln