Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
2. Sweetwater Szenario und Spielbericht Wettbewerb
Mehrunes:
Sehe ich wie Antipater. Der künstliche Wettbewerbscharakter produziert anscheinend zuviel Neid und Unmut. Sieht man ja ziemlich deutlich an der Diskussion. Warum also nicht einfach den Wettkampfgedanken weglassen?
Angrist:
ohne Wettkampf macht eben mancher nicht mit, bzw wird man nicht fertig, da der Druck fehlt.
wie gesagt, ich bin immer noch für einen Wettbewerb,
mit ideelen Werten, (Auch wenn man uns in den Schulen alles aberziehen wollte, aber Ich und auch ein paar andere hier finden Orden, spangen und Nadeln immer noch hübsch, :D )
als Preisen,
(nur als idee, Nadel für Teilname, bronze silber und gold Medaille für die ersten 3 Plätze, wenn man über das Symbol fährt, oder draufklickt (was eben machbar ist Softwaretechnisch) erscheint bei welchem Wettbewerb das war)
Echte Preise (von der problematik, das wenn es sie einmal gab, leute sie immer wieder wollen) bringen meiner Meinung zu viel Konkurrenz, und gewinnen wollens wegen finanzieller Vorteile ins Spiel
Driscoles:
Äh...was....wie ? Ach nööö. Oh doch !!!!
Björn
Tellus:
:rofl: Also ich finde diese Diskussion wird so langsam der beste Teil des ganzen Wettbewerbs :lol:
Angrist:
Aber ich denke es wurde hier von meiner Seite aus genug gesagt und ich klinke mich hiermit aus (ausser es ginge in drisoceles posts um mich, dann würde ich gerne noch fragen stellen)
und kündige an, das ich beim nächsten wettbewerb versuchen werde mitzumachen, (weis nicht ob das einziige system wo ich einen spieler habe, für ein eigenes szenario funktioniert, bzw ob das szenario interessant ist)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln