Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
2. Sweetwater Szenario und Spielbericht Wettbewerb
Diomedes:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=20683#post20683 ---An unserer Wettbewerbskultur müssen wir wirklich noch arbeiten.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon.
Driscoles:
Wieso ist das typisch Deutsch wenn die Leute hier über eine Verbesserung des Wettbewerbs diskutieren ? Warum dieser Spruch, zumal die Leute die hier diskutieren sich wirklich größtenteils von irgendwelchen Cons persönlich kennen und meiner Meinung nach gut miteinander auskommen ?
Verstehe ich einfach nicht. Ich poste seit geraumer Zeit in meinem Heimatforum meine Spielberichte nur so aus Spass. Mir gehts also definitiv nicht um den Wettbewerb an sich, denn meine / unsere Spielberichte sind immer mit Aufwand gemacht. Was ich hier gerne möchte ist - wenn schon einen Wettbewerb - einen möglichst fairen Wettbewerb bei der der Aufwand entsprechend honoriert wird. Nicht nur meiner, sondern der aller Beteiligter. Wenn ich diese Meinung hier nicht äußern kann dann sehe ich es jetzt genauso wie der Tankred und dann laß ich es hier und poste im LAF und hier vielleicht mal einen Link.
Grüße
Björn
Diomedes:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=20654#post20654 ---Ich habe übrigens nicht mitgemacht, weil es ein Wettkampf zudem mit Deadline war. Aber da gibts sicherlich solche und solche Ansichten. Eine andere Form auszuprobieren, würde aber sicherlich nicht schaden. Wenn es nicht klappt, kehrt man zum dritten Male halt wieder zu der alten Form zurück. Ein Versuch kostet doch nichts.
--- Ende Zitat ---
An welche andere Form denkst du dabei?
Diomedes:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=20718#post20718 ---Wieso ist das typisch Deutsch wenn die Leute hier über eine Verbesserung des Wettbewerbs diskutieren ? Warum dieser Spruch, zumal die Leute die hier diskutieren sich wirklich größtenteils von irgendwelchen Cons persönlich kennen und meiner Meinung nach gut miteinander auskommen ?
Verstehe ich einfach nicht. Ich poste seit geraumer Zeit in meinem Heimatforum meine Spielberichte nur so aus Spass. Mir gehts also definitiv nicht um den Wettbewerb an sich, denn meine / unsere Spielberichte sind immer mit Aufwand gemacht. Was ich hier gerne möchte ist - wenn schon einen Wettbewerb - einen möglichst fairen Wettbewerb bei der der Aufwand entsprechend honoriert wird. Nicht nur meiner, sondern der aller Beteiligter. Wenn ich diese Meinung hier nicht äußern kann dann sehe ich es jetzt genauso wie der Tankred und dann laß ich es hier und poste im LAF und hier vielleicht mal einen Link.
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Es hat doch niemand etwas gegen eine Diskussion über den Wettbewerb, im Gegenteil.
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=20728#post20728 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=20654#post20654 ---Ich habe übrigens nicht mitgemacht, weil es ein Wettkampf zudem mit Deadline war. Aber da gibts sicherlich solche und solche Ansichten. Eine andere Form auszuprobieren, würde aber sicherlich nicht schaden. Wenn es nicht klappt, kehrt man zum dritten Male halt wieder zu der alten Form zurück. Ein Versuch kostet doch nichts.
--- Ende Zitat ---
An welche andere Form denkst du dabei?
--- Ende Zitat ---
Naja, halt wie gesagt ohne den Wettbewerbsgedanken (Abstimmung, Sieger) dabei. Warum reicht es nicht einfach zu sagen, bis zum Datum x können Spielberichte zum Thema y eingereicht werden. Jeder der mitmacht bekommt eine kleine Nadel in sein Profil (von denen man dann bei Gelegenheit mehrere sammeln kann, kA ob\'s dafür ein geeignetes Plugin gibt).
Zumindest auf einen guten Beitrag könnte man sich dann auch ohne den Antrieb in Form von \'Online-Ruhm\' schon freuen:
--- Zitat von: \'Driscoles ---Ich poste seit geraumer Zeit in meinem Heimatforum meine Spielberichte nur so aus Spass
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln