Epochen > Fantasy
Der perfekte Ork.
AEON:
Seltsam ist das aber schon - Pilze sind keine Pflanzen und haben daher mit Photosynthese (Chlorprhyll = grün) nix am Hut. Pilze sind unterirdische Geflechte (Myzel) und das, was wir im Allgemeinen `Pilze´ nennen, sind nur die Sporenbehälter - sozusagen. Eines der größten Lebewesen der Erde ist übrigens das Myzel eines nordamerikanischen Hallimasch-Pilzes - etwa 840 Hektar groß, ungefähr 2200 Jahre alt - und wiegt was bei 600 Tonnen. Farne hingegen wären schon plausibler - es sind Urgewächse (wie Bärlapp und Schachtelhalm) und die haben tatsächlich Sporen - diese Knubbel, die man ab und zu unter den Blättern findet.
spueli:
Mir haben die DSA Orks vom Hintergrund ganz gut gefallen,die besten Orks waren für mich die Chronopia Orkze.
saluti
Wellington:
Der perfekte Ork ist der Angus McBride Ork, den es auch von Mithril als Figuren gab. Wenn Du da ne Reihe rausbringst kauf ich ein!!!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=212383#post212383 ---Der perfekte Ork ist der Angus McBride Ork, den es auch von Mithril als Figuren gab.
--- Ende Zitat ---
Von denen hab ich eine Battlebox rumliegen (allerdings ohne das Cover) - Interesse? :)
Schrumpfkopf:
Ich muss mal kurz nachhaken. Sind die Orcs von Wargames Factory nicht 1 zu 1 dem Angus McBride seine Orcs?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln