Epochen > Fantasy

Der perfekte Ork.

<< < (6/6)

Razgor:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=212441#post212441 ---Ich muss mal kurz nachhaken. Sind die Orcs von Wargames Factory nicht 1 zu 1 dem Angus McBride seine Orcs?
--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach ja.  

Ansonsten bin ich wie Strand auch in den 80ern mit den GW Orks aufgewachsen.
Die finde ich neben den Angus McBride - Orks am schönsten.

Wellington:
ich kenn die WGF gar nicht .. aber mehr im dem stil würd nie schaden. Bitte bitte von den anderen gibt es genug1

Hanno Barka:
@AEON: Heresy from the Dark Age of Technology this is!

@Schrumpfkopf Ja, sind sie. Sind halt im Moment schwer zu bekommen.

Barbarus:
Für mich müssen Orks möglichst bösartig und \"tierisch\" aussehen.

Ich find jegliche Art von \"lustigen\" Aspekten ziemlich deplatziert und auch viel zu nah am GW-Bild eines \"Orks\".

Und mit dem \"edlen Wilden\" als Ork komm ich überhaupt nicht zurecht. Da schüttelts mich total.
Schon allein, weil es irgendwie sone weichgespülte, in der Mitte der Gesellschaft problemlos zu vertretende Form von Rassismus benötigt/begünstigt, einen Indianer-Prototyp mit einer nichtmenschlichen und allgemein negativ besetzten Rasse von menschenähnlichen Monstern zu verknüpfen.
Also... bei der Symbolik stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Wie gesagt... Ork...für mich möglichst fies, abartig, tierisch, gewissenlos... und weil sich immer alles mit Worten nur so schlecht begreiflich machen lässt, habe ich meine Vorstellung einfach mal skizziert:

Barb out! :hiphop:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln