Kaserne > Spielberichte

Spielbericht : Marian Roman vs Ptolemaic

<< < (4/5) > >>

Frank Bauer:
Großartig. Und tragisch. Auf der rechten Flanke trotz Chancengleichheit so debakulös zu vergrützen, ist schon eine Leistung. Du bist nicht gerade der Würfelgott, oder, Nobel? ;) #

Gönnen wir Cleopatra ihren Sieg, bei einer so schönen Nase...

Ich bin sicher, das Cäsar ihr diesen Sieg als Gentleman schenkte.

Sonic:
Ich mag diesen Spielbericht sehr!

Deine Visualisierung finde ich sehr gut gemacht um jeden Zug und den gesamten Spielverlauf nach zu vollziehen und auch um Scenarien nach zu spielen oder auch um zu schauen was passiert wäre wenn du den einen Würfelwurf doch geschafft hättest

VonBach:
Dann hätte ich mir was anderes Ausdenken müssen ;)

Also Das Spiel war wirklich spannend und wenn Nobel nicht so grottenschlecht gewürfelt hätte wäre Ptolemies General Bäuchlings im Nil geschwommen.

Immerhin sind 8 Blades 8 Blades und wenn die wo lang wollen marschieren sie da meistens auch lang. Gaius Julius hat es ja schließlich bewiesen

Nobel:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=1672#post1672 ---... Du bist nicht gerade der Würfelgott, oder, Nobel? ;) ...
--- Ende Zitat ---
Momentan nicht so wirklich, wie zu beweisen war... :(

Nach der heutigen Revanche sieht es duster aus...

--- Zitat von: \'VonBach\',index.php?page=Thread&postID=1731#post1731 ---... Immerhin sind 8 Blades 8 Blades und wenn die wo lang wollen marschieren sie da meistens auch lang. Gaius Julius hat es ja schließlich bewiesen
--- Ende Zitat ---
... Julius hätte sich nie 7:1 wegputzen lassen ;(

Ja genau, das heisst vier Einheiten in einer Runde, darunter der General... :pinch:

Aber wenn man auch drei Sechsen hintereinander vor den Latz kriegt... :blackeye:

Nächstesmal nehme ich die Ninja-Caetrati mit :ninja:

VonBach:
Ich enschuldige mich nochmals für meinen Würfel. der kleine 36 augige macht einfach was er will :cookie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln