Kaserne > Spielberichte

Spielbericht : Marian Roman vs Ptolemaic

<< < (2/5) > >>

Thomas Kluchert:
Sehr schöner Bericht, gerade für mich, der ich mit DBA anfangen möchte.

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: könntest du die Kästchen, die die Einheiten darstellen, anders einfärben? So kann man später auch noch auseinanderhalten, zu wem welche Einheit gehört.

Thomas

Nobel:
Sicher - da habe ich garnicht dran gedacht - wenn man dabei war... :D

Sobald es ins Melee geht wird es natürlich unübersichtlich.

Ich möchte schon bei dem Braunton bleiben, da das unserer Basierung angepasst ist, könnte aber die Intensität variieren :

Varianten - eher subtil (oben links), oder deutlicher (oben rechts), oder eindeutig (unten links)...

edit:
Es wird etwas wie unten rechts werden müssen, also die aktive Armee (aus Sicht des Berichtenden) in der etablierten Farbe, und die andere etwas abgetönt - das erspart mir, den ganzen Satz Elementtemplates überarbeiten zu müssen, und ich kann problemlos nachträglich editieren...

edit:
Erledigt...

Thomas Kluchert:
Also ich finde oben rechts am besten.

Nobel:
Da ich die restlichen Graphiken vor Montag oder Dienstag nicht fertig kriegen werde, erstmal eine Skizze, wie es weitergehen wird - mit dem Kampf um die Marsh :

[...]

Der Rest dieser Post und der zugehörige Strang Replies wurde in den neuen Thread Visualiserung von Spielberichten verschoben.

Menic:
Ay Nobel,
schön gehts beim ersten DBA-Post auf dem neuen Sweetwater schon um Taktik, und das mit den nötigen Graphiken. Merci!Ich mach\'s auch mit Photoshop. Den richtigen Massstab hinzukriegen ist wichtig.

Mich würde interessieren wie\'s weiter geht mit Caesar und Kleopatra :)

Wie ist das Duell zwischen den Ptolo-Auxilia und den Rom-Blades im Sumpf zu werten? Sieht übel aus für den römischen rechten Flügel, uiuiui! Blieb der Rest bewegungslos, Picknick raus, einander zuwinken, baden...?

Hat schon jemand den Fluss beschritten?

Ich glaub, die Römer können sowieso zusammenpacken... 3-0 bisjetzt, gell?

\'tschuldige meine Ungeduld
menicus impetuus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln