Wow, mit so viel Feedback habe ich nicht gerechnet, vielen Dank euch!!!
Das motiviert mich echt total, freut mich, dass euch die Minis so gut gefallen :blush2:
Danke auch für die uniformtechnischen Anmerkungen! Aber die neuen Minis hatte ich leider zu Tabris´ Post schon bemalt, deswegen wird das dann bei der nächsten Base verbessert
Schossumschläge ... die falschen Schoßumschläge der Schwalbenumschläge waren bei allen Typen der Linientruppen weiß (mit roten Paspeln) mit Verzierungen des Kompanietyps (hier dann rote Granate der Grenadiere)
Hm, da habe ich mich an Napoleon Total War orientiert, ich dachte immer die hätten da historisch korrekte Uniformen... Da haben die Liniengrenadiere rote Schoßumschläge!
Aber vielleicht ist das ja da falsch :huh:
So, wie gesagt, hier mal drei neue Minis, und wieder ist die Base nicht fertig, weil mir noch das neue Streu fehlt...
Den Pompon von dem Füsilier habe ich nochmal angepasst, der ist jetzt grün!
Sollte einen Füsilier darstellen eigentlich
Generell hätte ich gerne mehr Füsiliere in der Box gehabt, statt so viele Grenadiere... Naja egal, hier die Bilder der neuen Base:

Die Bases verschwimmen eigentlich ganz angenehm, da sieht man fast keine Lücke dazwischen!
Ich habe die Akzente noch ein bisschen heller gemacht, damit es von weiter weg in dieser Größe vielleicht noch besser aussieht...
Muss man aber mal in der Masse sehen, ich denke aber von dem was ich bisher gesehen habe, ist das in dem Maßstab üblich oder?
So, mal schaun wann es weiter geht!
Viele Grüße und bis bald,
Lucas