Kaserne > Projekte
Die (Un-)Historische Werkbank
Thor:
Einmal Liche Priest auf Zombie Drachen für meine Gruftkönige für Warmaster:
Thor:
Dank Urlaub gehts voran.
Ein Warmaster Riese, der mir gut gefallen hat:
Und Battlefleet Gothic nähert sich langsam dem Ende:
crabking:
Der Riese sieht klasse aus, soviel viel Liebe zum Detail auf der Base :love: . Die Schiffe gefallen mir auch sehr. Bei dem Schlachtschiff dachte ich als wir letztens gespielt hatten, dass es schon fertig bemalt war. Krasser Einfall die Statue so quitschig grün zu bemalen :thumbsup:
Ein bisschen Sorgen machen mir die grundierten Kreuzer im Hintergrund :help:
Thor:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=223508#post223508 ---Der Riese sieht klasse aus, soviel viel Liebe zum Detail auf der Base :love: . Die Schiffe gefallen mir auch sehr. Bei dem Schlachtschiff dachte ich als wir letztens gespielt hatten, dass es schon fertig bemalt war. Krasser Einfall die Statue so quitschig grün zu bemalen :thumbsup:
Ein bisschen Sorgen machen mir die grundierten Kreuzer im Hintergrund :help:
--- Ende Zitat ---
Danke, danke! Bei dem Schlachtschiff dachte ich mir, dass so ein Adler in hellem Grün einen schönen Kontrast zum doch sehr starken Rot bringt. Außerdem ist es das Flaggschiff und darf das :king:
Die zwei Dictator Kreuzer im Hintergrund sind mittlerweile schon Rot geairbrushed und haben ihr Wash erhalten. Mal schauen wie weit ich bis Sonntag komme.
Thor:
Endlich gutes Wetter! Damit konnte ich mal an den Tablescapes Platten weiter arbeiten. 22 von 48 Platten erhielten eine Schicht Liquitex Glanzlack. Und das fand draußen statt, da das Zeug unangenehm stinkt. Damit kann als nächstes Begrünung und Weathering starten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln