Kaserne > Projekte
Die (Un-)Historische Werkbank
Thor:
Nach einer Pause bedingt durch den Nachwuchs (neue Spieler braucht das Land!) komme ich endlich wieder etwas voran. Die Tablescape Platten sind alle komplett mit Ölfarben \"abgenutzt\" und die ersten 6 Platten sind schon mit Pigmenten probeweise versehen. 1000 Punkte Australier für Bolt Action sind entgratet und warten jetzt dran zu kommen.
Ein paar Panzergrenadiere sowie ein Observer-Team für FoW sind gestern fertig geworden. Und die letzten beiden Eskorten für BFG sind auch lackiert.
Und jetzt geht es weiter mit Congo:
- Zelte
- Tiere
- Expedition Weißer Mann
- Afrikanische Königreiche
Thor:
Weiter geht es nach längerer Pause wegen Zeitmangels ...
Untote Geier für Warmaster:
Congo:
Bei dem linken Krokodil fehlt nur noch etwas Vallejo Still Water auf dem Base.
Und zu guter letzt, woran ich gerade arbeite:
Thor:
Weiter geht es nach langer Zeit bei endlich passablem Wetter fürs Lackieren mit den Tablescape Platten. Dieses Mal war der Glanzlack zum Versiegeln der Pigmente dran. 47 Platten sind doch einiges. Hier eine kleine Übersicht wie es bei den Fluss-Elementen aussieht.
moiterei_1984:
Irgendwie scheinen bei dir nen Haufen Bilder net zu funzen, auch die neuesten net ?(
Das was man sieht ist aber durch die Bank sehr schick! Finde die Congo Sachen besonders gelungen.
Thor:
Danke für den Hinweis. Ich habe es versucht auf Seite 2 zu korrigieren. Hoffentlich sieht man jetzt mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln