Clubbereich > Fat Rebels München
[Spielberichte] ACW-Feierabendspiele (Neu: Battle of Reece\'s Fields, 16.05.\'13)
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=223208#post223208 ---Im Longstreet Regelwerk wird erklärt wie es bei mehreren Kartendecks läuft. Gewisse Karten dürfen dann nur eingeschränkt genutzt werden.
--- Ende Zitat ---
Nope. :P Die gehen von Gleichverteilung aus. Jeder Spieler verwendet seine Karten eben nur auf seine eigene Brigade. Grrr, grrr, mach mir mein hart erkämpftes Unentschieden nicht strittig. :D ;)
Werit:
Nope Nope :-P Ich wollte mich auf die Interruption-Card beziehen. :biggrin_1:
Goltron:
3,6m! Respekt!
Ich hab das mit den Karten zuerst nicht gecheckt...die gespielten Karten wirken nur auf die eigenen Einheiten, klar, das macht Sinn.
Fix, immer wenn ich euer Zeug lese komme ich wieder auf den ACW Tripp, ich bin zu leicht zu beeinflußen... *geht jetzt Kinder ins Bett bringen und klebt dann Nordstaatler zusammen*
Pappenheimer:
Sieht richtig nach was aus. Einfach zwei Matten von Citadel?
Leider dauerts ewig bei mir bis die Bilder aufgehen. Von daher kriege ich es nur gebacken 2-3 anzuschauen. ;(
Noch eine Frage zur Spielfläche: Sind 1,20 nicht etwas wenig von der Tiefe her?
Ich grüble auch immer, weil ich ziemlich tiefe Schlachtfelder brauche.
Auch schön, dass ihr unterschiedlich farbige Felder genommen habt. :)
Karma Kamileon:
Genau, einfach zwei Matten. Wir arbeiten dran. Langsam. :D
Auwei, sorry für die Ladezeit der Bilder. Ich hatte an dem tag wenig Zeit, Rechenleistung und Geduld, da hab ich sie nicht erstmal gezogen und komprimiert, sondern direkt aus dem Handy hochgeladen... also sind die jeweils Riesengroß (siehe Zoom auf Photobucket). Da hatte ich auf Glasfaserleitungen spekuliert. ^^ Beim nächsten mal komprimiere ich sie, dann wäre Feedback toll obs flüssig läuft.
Ansonsten könnts in der Tat etwas tiefer sein, aber gerade wenn wir nach Feierabend unter Zeitlimit zocken, ist Breite spannender als Tiefe- die Linien kommen schneller zusammen, manövrieren kann man trotzdem noch was. Rein von der Empfindung wars okay- drei bis vier Bewegungsphasen bis zum Kontakt.
Danke für deinen Input! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln