Epochen > Absolutismus und Revolution

Siebenjähriger Krieg in 40mm mit selbst gegossenen Figuren

<< < (25/33) > >>

preussischblau:
Vielleicht liegt es daran, dass wir die Kavallerie bisher nur zögerlich eingesetzt haben oder an den etwas statischen Posen der NMZ Kavallerie... irgendwie waren die bisher nicht so ganz oben auf der Liste, ich wollte erst die Parteien ausbalancieren. Aber eine Handvoll Kürassiere und Husaren sind schon gegossen, da werde ich wohl mal Anlauf nehmen müssen. Leider gibt es nur eine Pose für Pferd und Reiter pro Einheit, mal schaun, was sich da individualisieren lässt.

preussischblau:
Etliche kleinere Updates: Die neuen Einheiten sind (fast fertig) basiert, inzwischen stehen 9 gegen 9 Einheiten der Preuußen gegen die Österreicher (6 Infanterie, 1 Kavallerie, 2 Artillerie pro Seite).

Einige Figuren sind nicht selbst gegossen, zum Beispiel die Generäle und manche Einheiten kommen von Front Rank und Sash&Saber, denn es gibt nur einen einzigen reitenden Offizier von NMZ, der mir nicht sonderlich gefällt. Ein netter und künstlerisch begabter Mensch, der viel besser pinseln kann als ich hat mir die Figuren freundlicherweise bemalt. So stehen mehrere Fabrikate neben den selbst gegossenen Figuren und auch unterschiedliche Bemalstile und Qualitäten.

(Klar wird die Base noch begrünt). Und da einige im Threead danach gefragt haben, gibt es einen neuen Schlachtbericht:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22177

Longshanks:
Geil :D

tattergreis:
Ich schließe mich dem Vorredner an: Geil!

Maréchal Davout:
Ich finde auch, dass das richtig gut aussieht - vor allem mit der schönen Basegestaltung! Prima Projekt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln