Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 16:28:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: EDEN Kampagne  (Gelesen 4731 mal)

Tahir

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #15 am: 06. Februar 2016 - 14:07:04 »

Ma ist auch nicht so Hammer, aber es ist ein arschgeiles Modell und sie passt in die Truppe. Das Problem ist ja, das Stigmalisten eigentlich so garkein Thema haben. Hier hätte ich halt eins.

Ich trage das dann ein. Ich brauche aber die Daten vom Hamster an dem Tag

wechmoscha

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #16 am: 06. Februar 2016 - 19:07:52 »

Das Eintragen nervt mich :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:

Ich dachte die Prinzessin erledigt das Eintragen und Dokumentieren.

Dann hieß es erst die Kampagne geht einen Monat. Auf der Seite steht die geht ein Jahr ?(
Ich versteh das alles nicht.

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #17 am: 07. Februar 2016 - 15:48:22 »

So, jetzt aber.... Ich hab die ganze Zeit nochmal nach dem Namen der ersten Mission gesucht.... 8|

Dann sind dies meine Angaben für die Spielergebnisse:

Name: Kampfhamster
Fraktion: Dante\'s Angels
eingesetzte Kämpfer: in beiden Spielen Zargan, Lilith, Andras, Moloch

1. Spiel: ISC vs. Dante\'s Angels - Wetter: Nebel - meine Mission: Land Protection - meine VP: 75
2. Spiel: Matriarchat vs. Dante\'s Angels - Wetter: saurer Regen ( :cursing: ) - meine Mission: The Raid - meine VP: 25

@ wechmoscha:
Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=213902#post213902
Dann hieß es erst die Kampagne geht einen Monat. Auf der Seite steht die geht ein Jahr ?(
Dachte ich auch zuerst. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Provinzen/Regionen von Russland zu sog. aktiven Regionen, in denen gekämpft wird. Nach 30 Tagen werden die Regionen wieder inaktiv und die Fraktion mit den meisten VP ist die dominierende Fraktion dort. Dann werden mit dem neuen Monat andere Provinzen/Regionen freigeschalten und umkämpft.

Das heißt aber nicht, dass wir die Kampagne das ganze Jahr mitspielen müssen. Wenn wir ein Spielchen eintragen, fließt das Ergebnis ja lediglich in das Gesamtergebnis unserer Fraktionen ein. Da ist es ja wumpe, ob wir jeden Monat fleißig spielen, oder nur 2-3 Spiele im Jahr machen....
Es sei denn du willst im persönlichen Ranking nach vorne und diese komischen Kredits verdienen. Dann wäre es angeraten, mit deinem Matriarchat schonmal die Analdildos Peitschen zu ölen... :D

Tahir

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #18 am: 07. Februar 2016 - 18:56:50 »

Es ist noch viel schlimmer. Das Ergebnis scheint nur gültig zu sein, wenn der Gegenspieler das gleiche eingibt...glaube ich. Guck mal Hamster, ob bei dir das Ergebnis angezeigt wird. Zu mindest steht da, dass du es bestätigen musst. Die Dokumentation ist aber simpel. Selbst der Name des Gegners wird per Autovervollständigung angezeigt. Das dauert dadurch nicht mehr als 2min

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #19 am: 07. Februar 2016 - 22:29:39 »

@ Tahir: die Bestätigung war ziemlich simpel: ich hab im Reiter \"History\" deine Angaben als \"pending\" angezeigt bekommen und musste das nur noch mit dem Button \"validate\" bestätigen. Damit war\'s auch schon erledigt. ^^

@ wechmoscha: trägst du unser Spiel noch ein, oder soll ich das machen? Dann bräuchte ich allerdings nochmal deine Crew und deine VP.

Tahir

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #20 am: 10. Februar 2016 - 18:16:25 »

@Peter: was ist denn hier drin? http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/46559-1-show-mission_pack_the_crates.html

ich hatte es in der Hand und es sah aus, als ob nur eine Mission dabei wäre

wechmoscha

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #21 am: 10. Februar 2016 - 18:21:50 »

Habe ich gestern auch gesehen.
Gekauft und angestrichen.
Können wir morgen spielen.
Es ist ein 3-4 Spieler Szenario. Und zwar durchwühlen die Spieler die Kisten und beharken sich gegenseitig mit dem Inhalt.

wechmoscha

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #22 am: 12. Februar 2016 - 16:14:43 »

Ich kaüpiers nicht :cursing:

Habe in meiner \"history\" jetzt ein \"pending\" Spiel. wo bestätige ich das ?? Wie ? WIE?? ?(

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #23 am: 12. Februar 2016 - 16:54:41 »

Du musst auf das Lupen-Symbol ganz rechts klicken. Dann ploppt ein Fenster auf, wo du mit \"Validate\" das Spielergebnis bestätigen kannst, wenn die Angaben richtig sind. Dann sollte bei deinen Spielergebnissen auch \"completed\" stehen. ;)

wechmoscha

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #24 am: 13. Februar 2016 - 09:27:58 »

Da ist kein validate knopf

Tahir

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #25 am: 13. Februar 2016 - 10:54:34 »

unser zweites Spiel ist jetzt auch drin und du müsstest es bald sehen

Tahir

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #26 am: 15. Februar 2016 - 10:53:25 »

@Peter: schaffst du es bis Dinnerstag deine Bande zu bemalen? Meine Askari sind fast fertig

wechmoscha

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #27 am: 15. Februar 2016 - 18:07:04 »

Ich kann es ja versuchen. Zur Not spiele ich mit den Schwestern oder den Jokern.

Der Validate Knopf ist übrigens aus dem Nichts aufgetaucht :huh:

56er

• Bauer
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #28 am: 15. Februar 2016 - 21:16:23 »

Wer sucht, der findet, Peter :laugh1:

Mal im Ernst: Wer hat Lust morgen im Battlefield ein paar weitere Spiele zu machen? Ich bin gnaz heiß darauf mit meiner ISC endlich was zu zerschnettzeln!
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

battlefield

• Schuster
    • 0
EDEN Kampagne
« Antwort #29 am: 15. Februar 2016 - 22:09:09 »

Bei mir ist kein Validate Button. 56er hat das Spiel auch 2x eingetragen. Kannst du es noch mal löschen und dann noch mal eintragen? Vielleicht liegt es auch daran, dass du die Spieler nicht eingetragen hast?