So, jetzt aber.... Ich hab die ganze Zeit nochmal nach dem Namen der ersten Mission gesucht.... 8|
Dann sind dies meine Angaben für die Spielergebnisse:
Name: Kampfhamster
Fraktion: Dante\'s Angels
eingesetzte Kämpfer: in beiden Spielen Zargan, Lilith, Andras, Moloch
1. Spiel: ISC vs. Dante\'s Angels - Wetter: Nebel - meine Mission: Land Protection - meine VP: 75
2. Spiel: Matriarchat vs. Dante\'s Angels - Wetter: saurer Regen ( :cursing: ) - meine Mission: The Raid - meine VP: 25
@ wechmoscha:
Dann hieß es erst die Kampagne geht einen Monat. Auf der Seite steht die geht ein Jahr ?(
Dachte ich auch zuerst. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Provinzen/Regionen von Russland zu sog. aktiven Regionen, in denen gekämpft wird. Nach 30 Tagen werden die Regionen wieder inaktiv und die Fraktion mit den meisten VP ist die dominierende Fraktion dort. Dann werden mit dem neuen Monat andere Provinzen/Regionen freigeschalten und umkämpft.
Das heißt aber nicht, dass wir die Kampagne das ganze Jahr mitspielen müssen. Wenn wir ein Spielchen eintragen, fließt das Ergebnis ja lediglich in das Gesamtergebnis unserer Fraktionen ein. Da ist es ja wumpe, ob wir jeden Monat fleißig spielen, oder nur 2-3 Spiele im Jahr machen....
Es sei denn du willst im persönlichen Ranking nach vorne und diese komischen Kredits verdienen. Dann wäre es angeraten, mit deinem Matriarchat schonmal die
Analdildos Peitschen zu ölen...