Kaserne > Bildergalerie

Classic Space Hulk Blog

<< < (5/14) > >>

AEON:
Genau - ich sehe wieder drei Zinnfiguren in Blistern an Hakenregalen hängen. Kreischbunte, alte Rhinos in ebenso kreischbunten Kartons und übelst unförmige Land Raider - und wie ich und meine Kumpelz auch Starquest-Figuren in unsere Armeen gepackt haben! Alleine bei den Chaos-Space-Marines (die waren ab Werk so dunkelblau) waren echt schicke dabei.

Sgt. Scream:
Also um ehrlich zu sein bin ich ein wenig sprachlos. Ich meine, ich geb mir zwar Mühe beim bemalen meiner Figuren, aber das sie soo super ankommen.  :blush2:  Danke!

Wie auch bei meinem Rogue Trader Projekt hab ich einfach eine gewisse Hingabe zu dem alten Kram aus meiner Jugend und Kindheit (erster Kontakt mit 40k war im Alter von 11, heute bin ich so Mitte 30). Wie ihr schon sagt, einfach ein anderer Charme und man hat noch nicht alles vorgekaut bekommen. Die Anfänge des \"GW Hobbies\" ließen uns noch Platz für Kreativität und die ganzen Figuren waren irgendwie noch Charaktäre, jede irgendwie anders. Ich will keine Diskussion über früher war alles besser bla bla bla.

Aber Fakt ist: eine Menge Fans der alten Sachen (sage bloß Stichwort \"Oldhammer\") macht einfach wieder da weiter, wo sie als Teenies aufgehört haben. Ganz so, als gäbe es AoS oder 7. Edition 40k einfach gar nicht. Und das hat meine volle Unterstützung  :thumbsup: Ich meine, man bekommt noch alles. Also wer sagt, dass man es nicht auch benutzen soll. Ich freu mich auf die ersten Runden \"Classic\" Space Hulk.

Space Crusade habe ich auch noch hier. Eines Tages....  :love:

AEON:
Hah - wenn Du sprachlos bist, dann papel eben ich `ne Runde weiter! Ich muss noch irgendwo´n paar alte Termi-Andis rumfliegen haben - so gut wie Du krieg´ ich die nicht hin - ich bin eher der Fahrzeugentwerfer. Habe sogar noch einige alte Rhinos, Predators und Land Raiders. Der Chef von meinen Seuchies, Morbus Bechterev ist noch ein Pfund Zinn mit mieser Laune - und die Seuchenmarines großteils noch diese Steck-Ottos aus Kunststoff für die Schlitzbases - mit dem Rambo-Messer, ihr wisst schon...
Irgendeiner hier hat noch schöne Old-school Dungeon-Sachen zu verhökern - und bald bin ich aber so richtig bei Kasse! Dann ist das alles sowas von meins...

mike-72:
Sgt. Scream, ich kann nichts dazu sagen wie es an anderen Orten ist, aber seit AoS nehme ich zumindest bei uns ein gewisses \"Back to the Roots\" wahr, einhergehend mit Old-School.

Ich denke du liegst mit deinem Projekt derzeit gut im Trend.....das ist allerdings nur meine Sicht auf die Dinge

MfG Mike

Sgt. Scream:
Danke, Jungs.  :D

Bruder Omnio trägt in seiner aktuellen Auflage einen Scanner, welcher direkt in seine Energiefaust integriert ist. Ich wollte sowas in der Art auch für meine Version, also habe ich einen Communicator aus dem Rogue Trader Ausrüstungsgussrahmen an seinen Gürtel gehängt.

Bruder Omnio:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln