Kaserne > Bildergalerie
Classic Space Hulk Blog
Sgt. Scream:
Ich habe dann hiermit nach langer Zeit mal wieder eine Figur fertiggestellt. Diesmal ist es Bruder Zael, welcher seinen Schweren Flammenwerfer durch das Hulk schleppt. Aus irgendeinem Grund sind die Miniaturen aus der Box, aus der ich ihn entnommen habe, alle leicht verzogen gegossen. Die Bolter zeigen alle nach links. Aus dem Grund kann man den Flammer nicht ganz bis zum Schulterpanzer schieben. Aber egal, wichtig ist, das ein weiterer Marine für den Squad fertig ist. :P
AEON:
Ich weiß, wie groß die Splitterabdeckung des Bolters ist - und Du hast da dieses turbo-gleichmäßige Rautenmuster draufgefingert?
Meine Fresse... :blink_1:
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=214664#post214664 ---B-Movies mit flächig-kruden PC-Effekten und höre Type O Negative, Alice in Chains und DEMANUFACTURE von Fear Factory
......übersetz mir das mal bitte :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Ist zwar schon älter, aber vielleicht macht es dem ein oder anderen ja immer noch Spaß ;)
https://www.youtube.com/watch?v=jT3lc0CeKDY
Strand:
An all time classic! Egal, in welcher Version. :thumbup:
Sgt. Scream:
Time for more Space Hulk. In the wake of the return of the Genestealer Cults to the 40k universe, I have started to dig out the unpainted classics that belong to the \"Genestealer\" expansion of the core game. Using the modern miniature\'s paintjobs as a guideline, I came up with this bad boy. How do you like him?
I used some Imperial Guards bitz (speaker of a vox-caster and chainsword) and an old Space Marine Boltgun to which I added a shoulder-strap.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln