Kaserne > Bildergalerie
Classic Space Hulk Blog
Sgt. Scream:
So, da is\' er: der erste Symbiont Genestealer. Nur noch 100 weitere oder so :wacko:
Hanno Barka:
Have you kissed a Genestealer today? :D
Grandiose Nostalgievorstellung! Jetzt noch ein paar alte Plastikgardisten, eine Limousine und der Genestealercoven ist fertig :thumbsup:
(Old School Space Hulk ist natürlich genauso cool)
Decebalus:
Jetzt kommt aber Kritik! 8)
Ich bin relativ sicher, dass im deutschen Space Hulk 1. Edition die Genestealer noch NICHT mit Symbionten übersetzt wurden. Die Übersetzung war nämlich m.W. von WdS und nicht von dem Trottelhaufen \"deutsches GW\" der einige Jahre später die Übersetzungen übernahm. (Ich kann das zuhuase überprüfen, aber nicht gerade jetzt.)
Von daher würde ich beim Konzept dieses Blogs (Authentizität!) darum bitten von Genestealern zu reden.
Strand:
Ich mag ja die offizielle blaue Farbgebung der Genestealer (Symbionten are for Whimps!) nicht, da ich immer Alien und Aliens im Kopf habe, aber da ich vorher die Nostalgiefahne so hoch gehisst habe, darf ich mich hier nicht beschweren.
Der Magus ist hingegen super geworden! Eine Limo braucht es m.E. nicht, da wir uns ja in Hulks und nicht in Hives bewegen, wäre aber definitiv ein stylisches Hintergrunds-Accessoire.
Sgt. Scream:
Tante Edit war zu Besuch. :thumbsup: Siehe oben. Danke :smiley_emoticons_outofthebox:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln