Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 18:40:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Classic Space Hulk Blog  (Gelesen 13093 mal)

AEON

• Schuster
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #45 am: 15. Oktober 2016 - 00:37:04 »

YESS! Da sieht man vor´m geistigen Auge wieder die fetten Sourcebooks wie zet Be `ERE WE GO!´.

Und Bilder, als Paul Bonner noch bei GW war... Sagenhaft! :D
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #46 am: 15. Oktober 2016 - 19:43:30 »

Zitat von: \'AEON\',\'index.php?page=Thread&postID=235657#post235657
YESS! Da sieht man vor´m geistigen Auge wieder die fetten Sourcebooks wie zet Be `ERE WE GO!´.

Und Bilder, als Paul Bonner noch bei GW war... Sagenhaft! :D

Lustig, das du \'Ere We Go!\' sagst, ist mir heute nämlich beim Abstauben in die Hände gefallen und hab ich gleich wieder durchgeblättert. Gute alte Zeit. Aber GW scheint im Moment schon den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Die Nischenprodukte und Armeen aus alten Tagen bekommen endlich ihr Rampenlicht.

mike-72

• Bürger
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #47 am: 15. Oktober 2016 - 19:45:52 »

das ist einfach nur absolut genial. ganz großes kino.

Decebalus

• Bürger
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #48 am: 15. Oktober 2016 - 21:13:16 »

Space Hulk war meine Einstiegsdroge in die Figuren-Sucht. Du glaubst nicht, wie mich begeistert, was Du hier machst.

Sag kurz mal was über die Basen, die du verwendest. Die sind ja garnicht selbstgemacht, habe ich gesehen.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #49 am: 16. Oktober 2016 - 09:40:12 »

Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=235712#post235712
Space Hulk war meine Einstiegsdroge in die Figuren-Sucht. Du glaubst nicht, wie mich begeistert, was Du hier machst.

Sag kurz mal was über die Basen, die du verwendest. Die sind ja garnicht selbstgemacht, habe ich gesehen.

Moin,
 danke, danke!  :thumbup:

Bases sind von Champ Industries. Gibt leider nur die 4 Designs und auch nur in 25mm. Deshalb werde ich einige mit Decals oder Plaste-Bitz ein wenig umbasteln, sonst wiederholt sich das ja dauernd.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #50 am: 17. Oktober 2016 - 17:49:51 »

Zitat von: Nightpaw;3611959
Mein bestellter Akolythenbausatz kommt und kommt nicht... kann mir schon mal jemand sagen, ob die Arme an die uralten Space Hulk-Plastkhybriden passen?

Die Antwort ist \"ja\". Allerdings sehen die m.M.n. viel zu klein aus an den riesen Klebeflächen der alten Hybrids. Ich hab hier mal ein Sammelsurium vorgenommen: original 1989 Hybriden-Arm abgeschnitten unten, neuer Arm eines Neophyten Heavy Stubbers dran geklebt. Gegenseite mit Schulterpanzer vom Cadianer Gussrahmen.
Der schwere Bolter (brauch ich für Space Hulk) ist ein Umbau aus zuvor genanntem neuen Heavy Stubber, mit Magazin aus einem Granatwerfer, Mündung aus einem Ork Bolter von Rogue Trader und dem Zweibein der Zinn Space Marine Scouts.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #51 am: 22. Oktober 2016 - 17:50:09 »

Ein Xeno-verseuchter Nikolaus - oder: der klassische Zinn-Magus ist fertig. :thumbsup:

mike-72

• Bürger
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #52 am: 22. Oktober 2016 - 17:52:42 »

Wie immer grandios!

Zimbo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #53 am: 22. Oktober 2016 - 18:10:43 »

Richtig tolle Show hier!
Mein erstes Space Hulkspiel war vor 25 Jahren!
Da werden Erinnerungen wach!
Alle sagen Ich wäre Wahnsinnig!
Aber 9 der 10
Stimmen in meinem Kopf sagen mir Ich wäre Normal!
Die 10 Stimme summt
das Lied von Tetris!

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #54 am: 23. Oktober 2016 - 11:09:20 »

Danke Leute.  8)

Jetzt müsste ich nur noch den anderen Magus finden, den ich hatte.  :search:   Das hat man davon, wenn man nicht Ordnung hält. Ach ja, paar Symbionten sind mittlerweile auch in Arbeit..

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #55 am: 23. Oktober 2016 - 18:56:40 »

So, da is\' er: der erste Symbiont  Genestealer. Nur noch 100 weitere oder so  :wacko:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1477322015 »

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #56 am: 24. Oktober 2016 - 00:25:12 »

Have you kissed a Genestealer today? :D

Grandiose Nostalgievorstellung! Jetzt noch ein paar alte Plastikgardisten, eine Limousine und der Genestealercoven ist fertig  :thumbsup:
(Old School Space Hulk ist natürlich genauso cool)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Decebalus

• Bürger
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #57 am: 24. Oktober 2016 - 13:04:01 »

Jetzt kommt aber Kritik!  8)

Ich bin relativ sicher, dass im deutschen Space Hulk 1. Edition die Genestealer noch NICHT mit Symbionten übersetzt wurden. Die Übersetzung war nämlich m.W. von WdS und nicht von dem Trottelhaufen \"deutsches GW\" der einige Jahre später die Übersetzungen übernahm. (Ich kann das zuhuase überprüfen, aber nicht gerade jetzt.)

Von daher würde ich beim Konzept dieses Blogs (Authentizität!) darum bitten von Genestealern zu reden.

Strand

• Edelmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #58 am: 24. Oktober 2016 - 13:21:16 »

Ich mag ja die offizielle blaue Farbgebung der Genestealer (Symbionten are for Whimps!) nicht, da ich immer Alien und Aliens im Kopf habe, aber da ich vorher die Nostalgiefahne so hoch gehisst habe, darf ich mich hier nicht beschweren.
Der Magus ist hingegen super geworden! Eine Limo braucht es m.E. nicht, da wir uns ja in Hulks und nicht in Hives bewegen, wäre aber definitiv ein stylisches Hintergrunds-Accessoire.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
Classic Space Hulk Blog
« Antwort #59 am: 24. Oktober 2016 - 17:14:10 »

Tante Edit war zu Besuch.  :thumbsup:  Siehe oben. Danke  :smiley_emoticons_outofthebox: