Clubbereich > Spielen im Süden
[WAB/Impetus/Saga/L&S] Nach dem Projekt is vor dem Projekt ... München was machen wir jetzt
Goltron:
Da ich es bisher nie geschafft habe mitzuspielen stimme ich nicht ab aber vielleicht ein paar Anregungen für euch:
Wir haben vor vielen Jahren mal eine sehr geile Kartenkampagne zu den punischen Kriegen gespielt, auch wenn der Verlauf dann ein völlig anderer war. Der Cedric war damals Spielleiter, vielleicht hat er die Karte oder auch die Kampagnenregeln noch irgendwo wenn ihr in diese Richtung was machen wollt.
Im schön gemachten Age of Arthur Buch gibt es auch eine Kampagne mit vielen Szenarios. Ist zwar was für zwei Spieler aber vielleicht kann man das ggf. Anpassen. Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal mit den Bajuwaren beschäftigt, wenn man etwas Lokal Patriotismus betreiben will war Bayern in den Dark Ages durchaus ganz interessant.
Wellington:
Hab jetzt punische Kriege und Hellenistische Reiche draus gemacht. Klassische Griechen würd ich nicht dabei haben wollen.
@Goltron
Danke für den Hinweis mi Cedic. Der is aber eh schon eingeplant, auch wenn er noch nichts davon weis. :D
Wellington:
Ja dann is es wohl der Punische Krieg un die Hellenisten oder? Macht Eure Einkaufslisten für die Tactica und startet Eure Projekt Blogs ....
Natürlich müssen wir wegen 950 Jahre Hasting auch an unserern Dark Age weiterpinseln!
Warboss Nick:
Passt :thumbup:
Ich werde allerdings versuchen, mit möglichst wenig neuen Minis auszukommen. Habe auch so noch genug karthager zum anmalen. Nur vielleicht ein paar Spanier... Jetzt aber erstmal die Eidgenossen für den Last Knight fertig machen...
Wellington:
Aber trotz Chariots nächsten Frühling ziehen wir das in München mit dem Puniern und ihren Freunden durch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln