Clubbereich > Spielen im Süden
[WAB/Impetus/Saga/L&S] Nach dem Projekt is vor dem Projekt ... München was machen wir jetzt
Warboss Nick:
Aber klar doch! Das ist doch gerade der Vorteil von Chariot Wars, dass wir schon spielbare Armeen haben, die höchstens noch etwas ergänzt werden müssen. Und Napos wollen wir ja schließlich auch noch weiter machen. Es gibt viel zu tun...
fchenjaeger:
Ich würde auch mal zaghaft die Hand heben zum Punischen Krieg. Ich hab da noch nen Haufen griechischer Piken, welche die Aufmerksamkeit eines Pinsels suchen.
Hasdrubal:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=219534#post219534 ---Aber trotz Chariots nächsten Frühling ziehen wir das in München mit dem Puniern und ihren Freunden durch!
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Wellington:
--- Zitat von: \'fchenjaeger\',\'index.php?page=Thread&postID=219555#post219555 ---Ich würde auch mal zaghaft die Hand heben zum Punischen Krieg. Ich hab da noch nen Haufen griechischer Piken, welche die Aufmerksamkeit eines Pinsels suchen.
--- Ende Zitat ---
Bist Du etwa wieder in München?
Wellington:
Nachdem wir uns ja jetzt auf Punischer Krieg/Iber/Kelten etc geeinigt haben müssen wir mal nen Startdatum festlegen. Ich halt die ersten 4 angemalten Saga Punkte für Ende Juli realistisch.
Grüße
B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln