würde da eher Jein sagen,;)
bisher gibt es ja nur ne promoausgabe, und auf 52seiten kann man ja nicht alles tun,
ich weis ja nicht ob hier jemand mephisto im abo hat und was zum sonderheft sagen kann,
aber ich sehe auf dem cover eben die 4 systeme, aber daraus schliesse ich noch nichts wirklich,
Was meiner meinung nach vor allem über die Qualität entscheiden wird, sind die sonstigen Artikel, also quasi die sich nicht direkt mit Figuren beschäftigen,
sondern mit dem ganzen Drumherum, also spieltherorie, ratgeber, etc,reportagen (würde zb mal gerne ne reportage zum malservice sri lanka mit vor ort besuch lesen

)
denn da die zeitung vierteljährlich ist (was sicher nicht alle wussten

) kann ja der ganze newsbereich etc, neuheiten, rausgekickt werden,
so dass man platz für inhalt hat,
ich hoffe das machen sie auch.
Generell bin ich recht zuversichtlich, ich hatte zwar erst einen Mephisto in der Hand,
aber wenn sie das was ann TT im normalen Mephisto sonst ist, qualitativ auf TT inside übertragen und Ausbauen (und nicht wie gw, für die ausbau von inhalt größere Photos im White dwarf ist

) kann da nicht soviel schiefgehen.
Knackpunkt könnte die Werbung sein,
damit die leute das magazin kaufen
ist hier das erste Mal das ich davon lesen, und auch sonst wird es nicht wirklich bekannt (bei google führen fast alle treffer, zu mephisto bzw zu einer brückenkopf news)
Im April wird sich sicher hier jemand eine Ausgabe kaufen, hoffe ich mal, und uns dann Berichten.