Kaserne > Miniaturenforum
Crusader von Flashing Blade
lameth:
Hmm...ja, niedlich sind sie, aber das ist jetzt nicht das Prödikat, welches ich einer Kreuzfahrerarmee zuschreiben möchte. ;) Ausserdem sind sie vergleichsweise teier. Ich würde da lieber BTD Minis nehmen: http://www.blacktreedesign.com/europe/home.php?cat=2476
Christof:
Die flashing-blade Modelle sehen schon etwas gewöhnungsbedurftig aus, breite Köpfe und kurze Klingen. So auf dem BASe erinnerten sie mich auch eher an 15mm Figuren.
@lameth: Die BTD Figuren 3./4.Kreuzzug sehen schon besser aus soweit man das auf Bildern beurteilen kann, allerdings sind das auch ganze 3 Blister (Äxte/Schwerter/Speere).
Gruss Christof
lameth:
Nein es gibt noch Kavallerie und von den Knubbels gibts ja auch nur ein Blister ;)
Christof:
Ich meinte damit auch nur wenn man sich mit den Figuren anfreunden kan sind sie evtl. eine Ergänzung einer bislang eher mageren Auswahl an Infanterie Modellen -wobei mischen der Ranges eher nicht ansteht!
Gruss Christof
Wellington:
Naja der Knaller sind die Black Tree auch nicht und die Kavallerie ist mit keinem Hersteller ausser GW zu kombinieren weil die Gäule so riesig sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln