Kaserne > Basteln und Bemalen
Kleber, der nicht stinkt ,bzw. ausgast?
hallostephan:
So, den 100 prozentigen orderte ich grade, mal sehn, was der so kann.
jaja, manche hauen echt rein und die Atemwege sind nicht grade frei, schon die 2. Bronchitis dieses Jahr-das wollen wir nicht forcieren!
Und wenn ich doch was reparieren muss-schön lüften-ist klar und wird ja auch wärmer, da geht das ja gut.
Ach die 3.Hand hab ich ja auch, mal probieren!
Den Lichtkleber finde ich ja stylisch, aber im Moment muss erstmal was reinkommen, bevor ich mir den leisten kann!
Hat aber auch seine Berechtigung und zuerst bekommt man ja eine Art Grundprodukt, das nachgefüllt werden kann!
Vielleicht sehe ich den ja auch mal im Baumarkt, wenns Rabatte gibt?! Muss ja sowieso auch zum Zahnarzt, vielleicht, wenn keiner hinguckt......... :smiley_emoticons_birthday_TORTE: :tommy: :smiley_emoticons_pirate_lol:
Na ich berichte mal, wies so geklappt hat, danke jedenfalls!
hallostephan:
Soo,Pattex 100% hab ich bekommen und auch einen Dealer i.d.Nähe entdeckt. Erste Schnüffelprobe ergab-ja nix! Jetzt noch die Klebetests! Aber es war eine gute Idee,das mal anzusprechen,ich ahnte es ja,Ihr wisst doch schon fast alles,was Hobby angeht! Prima,danke!
Werde mir auf jeden Fall noch einiges notieren und wohl auch ausprobieren! :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln