Kaserne > Spielberichte
Schwarzmeer-Griechen gegen Nordbarbaren [DBA 3]
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Ein toller Gesamteindruck. Und die Versuche mit der tieferen Basierung gefallen auch. Das habe ich auch noch vor, wenn ich denn zusätzlich zu den 15mm auch 1/72 und 28mm Armeen, die den Regeln gehorchen, für jedes Buch habe. Sozusagen DBA deluxe! Für Gelegenheiten, bei denen man auch die Optik optimiert haben möchte.
Vielleicht wäre es ganz gut, Basentiefen für so ein DBA deluxe vorzuschlagen, damit man nicht alles aneinander vorbeibasiert. Auf der anderen Seite, steht ja schon in den Regeln, dass es auf deren Tiefe nicht so sehr ankommt, solange man sich beim Rückwärtsgang einigen kann. Und wozu gibt es Maßstäbe?
Wellington:
cool! Es gibt noch andere angemalte \"Sigynnen\" in diesem Land.
Decebalus:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=217534#post217534 ---cool! Es gibt noch andere angemalte \"Sigynnen\" in diesem Land.
--- Ende Zitat ---
Die habe ich tatsächlich bemalt genau so auf Ebay \"geschossen\". Hab ich gesehen und mir gedacht, dass ist genau die Größe, die ich für DBA brauche. Zwei Plänkler noch dazu bemalt, alles mit Wash-Tunke behandelt, neu basiert - fertig!
Decebalus:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=217530#post217530 ---Paar mehr Fotos würde mir nich schaden...:D
--- Ende Zitat ---
Hast ja Recht. Mein Handy ist halt Mist und hat auch noch \'ne Macke. Die anderen Bilder sind alle viel zu dunkel.
Und dann ist DBA halt auch so schnell. Da sitzt Du nicht und denkst: Jetzt würfelt der erstmal 5 Min. Fernkampf, da kann ich ja mal ein paar Bilder machen.
Jose:
So Ups
Nochmals kurz gefragt.
Wie tief stehen dann die PS ?
Wie ist es dann mit den rear suport bei den WB, Auxilias und bei Ps die Bd oder SP
von hinten unterstützen..... .. dieses müsste evt komisch aussehen?
vielleicht kannst du und noch einiger Bilder machen
Gruß
Jose
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln