Allgemeines > Tabletop News

SAGA: Aetius & Arthur

<< < (23/24) > >>

Koppi (thrifles):
Figuren: No problem. :D

http://www.dminis.com/thrifles/gallery/2982/

Ender:
Regelbuch und Würfel sind heute angekommen...und ich weiß jetzt was \'galvanised\' bedeutet :thumbsup:

IcEmAn:
Sehr geil, ich freue mich auch schon total aufs Buch, dann geht\'s ans Römer pinseln!!

hallostephan:
Was denn? Legiert? Ich wollte dir deutsche Version abwarten

Ender:
Was denn? Legiert? Ich wollte dir deutsche Version abwarten


Hej Stephan

Die Einheit muss innerhalb SK zum Warlord stehen...Priester gelten hier ausdrücklich nicht als Warlord...und ein paar Ausnahmen gibts auch...man kann den Briton Warlord mit 2 Hearthguard zu einer Einheit verschmelzen, dann zählt SK auch zu den Hearthguard...oder man spielt Artus...dann sind alle \'Beschichtet\' allerdings darf Artus nur Hearthguard mitnehmen...soweit meine Kenntnis aus dem ersten überfliegen der Regeln

VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln