Allgemeines > Tabletop News
SAGA: Aetius & Arthur
Longshanks:
Oh hey, Saga kommt in der inzwischen dritten Iteration. Lasst uns darüber reden das man spezielle Würfel dafür braucht..
Winston:
Ich denke mal dass GB über die gesalzenen Preise für Würfel (hab vier Sätze davon) einen guten Teil des Profits macht. Miniaturen sind ja zahlreich (und imo oft deutlich besser) von anderen Anbietern vorhanden, dass der Absatz hier eher schwankend ist.
Ich seh das als Paket und kann gut damit leben.
Dass ca. 1,85 € für einen einzelnen Würfel als teuer angesehen werden können (in etwa das 5-6 fache füe einen normalen W6) halte ich nicht für ganz Abwegig und dass jemand das erwähnt nicht für unangemessen.
crabking:
Kann es sein, dass die Würfel dieses Mal über Stronghold Terrain vertrieben werden und nicht über Gripping Beast?
Longshanks:
--- Zitat von: \'Winston\',\'index.php?page=Thread&postID=238223#post238223 ---Ich denke mal dass GB über die gesalzenen Preise für Würfel (hab vier Sätze davon) einen guten Teil des Profits macht. Miniaturen sind ja zahlreich (und imo oft deutlich besser) von anderen Anbietern vorhanden, dass der Absatz hier eher schwankend ist.
Ich seh das als Paket und kann gut damit leben.
Dass ca. 1,85 € für einen einzelnen Würfel als teuer angesehen werden können (in etwa das 5-6 fache füe einen normalen W6) halte ich nicht für ganz Abwegig und dass jemand das erwähnt nicht für unangemessen.
--- Ende Zitat ---
Achso, das war ja bei Saga Dark Ages und C&C auch ganz anders. Das \"Erwähnen\" des erhöhten Preises der Würfel hat was von Dinner for one: Alle Jahre wieder und immer dasselbe.
Saga for one
James: Sherry with the soup, yes... Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
Miss Sophie: \"Same procedure as every year, James.\"
Admiral von Schneider : \"Ein neues Saga kommt raus, und es gibt neue Völk...\"
Mister Winterbottom :\"BOAH DIE WÜRFEL SIND ABER TEUER\".
James: \"Just to please you. Very good, yes, yes... Skol!\"
Goltron:
Das erste Saga Regelbuch war extrem teuer dafür das es eigentlich nur ein dünnes Heftchen ist. Die neueren Hardcover sind da schon eher akzeptabel. So ist das aber einfach bei kleinen Auflagen. Die Würfel sind letztlich schon auch ziemlich teuer, aber mei, man braucht einen 8er Satz für ein halbes Dutzend verschiedener Listen...im Verhätlnis zu den Kosten für Figuren und die ganzen Bücher fällt das doch nun wirklich nicht sonderlich ins Gewicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln