Kaserne > Projekte
Battlegroup: Unternehmen Nordwind in 1/72 - Die letzte Offensive (Stellprobe)
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=218767#post218767 ---wenn ich mit quasi so einer \"Fachwerk-ist-Fachwerk\"-Einstellung da rangehe
--- Ende Zitat ---
Einen Archtekturenthusiasten erschüttert diese Aussage wohl genauso wie einen 1/ 72er Fan, dem man sagt 1/ 72 Figuren sind auch nur marginal kleinere 28mm Figuren, die kann man doch problemlos mischen :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Spass beiseite, ich find das Projekt großartig und bin betreffs der Häuser voll Deiner Meinung. (auch was die etwas zu geringe Größe betrifft) :thumbsup:
Wraith:
Hier mal eine erste Stellprobe mit Blick über die verschneiten Dächer. Teilweise habe ich an den Häusern schon rumgemalt, teilweise ist das noch dringend nötig. Als nächstes braucht es dann noch massiv mehr Bäume.
Koppi (thrifles):
:thumbup: :thumbup: Zumal ich zu dem Thema auch mal gerade wieder rumlese. Tolle Idee Patrick, da auch mal was zu machen. Ich selbst habe mich gerade mit dem Angriff auf Steinfeld befasst. Bin begeistert. Weiter so.
DonVoss:
Sehr fett, mein Lieber... :thumbup:
Kriege schon ein leichtes Frösteln...
Vielleicht noch irgendwie ein bisschen Kriegsschäden reinbringen und wenns nur ne kleine verirrte Tieffliegerbombe is...;)
Habe auch mal nach elsassischen Fachwerkhäusern geschaut. Sieht für mich als Laien nah genug aus.
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln